2 Fragen (AC Wild World)

1. Ich versuche meine Umwelt zu pflegen und schaue regelmäßig zum Rathaus um zu sehen was noch zu tun ist. Aber eine der Aufgaben verstehe ich nicht: Vielleicht etwas mehr grün.
Was bedeutet das und wie kann ich das erledigen?

2. Meine Bäume haben sich verändert. Von grün zu rot. UNd eine andere Blätterform haben sie auch. WAs heißt das?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:38 von Cocolata

4 Antworten

1.das bedeutet dass du mehr pflanzen und mehr bäume einpflanzen sollst

2.das ist nur in der ersten aprilwoche ich weis nicht wieso sie so sind

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:43 von raf15_-

Pflanz noch ganz viele Blumen, die sind oft mit mehr grün gemeint.
Die rosa Bäume sind jetzt normal. Da Japaner ja die Kirschblüte sehr lieben, soll das wohl daran angelehnt sein.

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:45 von laura-paula

Aha. Danke

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:46 von Cocolata

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1) mehr grün bedeutet mehr blumen die muss man in der ganzen stadt verteilen
2)das ist wegen dem kirschblütenfest da werden alle bäume ohne obst rot und die blätter verändern sich

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:05 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)