Lava Level (Super Mario Sunshine)

Wie komme ich bei dem Drittem Level weiter wo der Boden mit Lava bedeckt ist und wo man keine Düse hat?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:39 von Jerowasgeht

4 Antworten

Lauf einfach am Rand des Levels herum. Irgendwann begegnest du einem Palma, der in ein Loch guckt und dir sagt, dass das der Weg zum Bürgermeister ist. Da springst du mit der Stampfattacke rein und kletterst des Gitter entlang. Nach einer Weile kommt eine Stelle, an der du wieder hoch kannst und zum Dreckweg 08/17 gelangst, Der Rest erklärt sich selber.

Antwort #1, 11. April 2010 um 09:11 von gelöschter User

es gibt noch eine leichtere möglichkeit!
ich fand dieses klettern da drunten immer sehr mühsam...
deshalb bin ich auf eine palme geklettert und bin von da aus zum dreckweg gesprungen!
ganz einfach...
wenn du etwas suchstwirst du sie sehr bald finden!
tipp: mach nach dem sprung von der palme einen bauchplatscher(köpfler) hinunger..so kommst du weiter!

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:15 von Justin-G

Genauso hab ich's anfangs au immer gemacht, weil ich kein Plan hatte, wie's sonst gehn soll. Oder ich bin immer ins Wasser gesprungn und hab die Lava mit dem Wasser, das Mario beim Herausspringen mitzieht, weggespühlt. Dann hab ich nen weiten Sprung rüber gemacht und war am Ziel. Es gibt also 3 Möglichkeitn die Mission zu bestehn.

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

ja,ich auch,aber die einfachste variante ist immer noch diese mit dem baum!
ich hoffe wir konnten dir hlfen!
und noch viel spaß am spielen!

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:04 von Justin-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)