immer noch nova forta (Anno 1503)

weis auch net was ich falsch mache. welche senkrechte gebogene linie? bei mir gibts die nicht und eine wirklich dunklere stelle find ich auch nicht. bei der kartenstellung geh ich von der startstellung aus müsste meine zugewiesene stadt oben sein(Minikarte). und die fahne erschien ja unten im schwarzen eck. selbst wenn ich die karte drehe find ich keinen dunklen "Fleck". auser knapp über der schwarzen teil unten,da passiert aber nichts. und es dürfte ja egal sein was für schiffe ich habe hauptsache ich habe alle forderungen an bord. kann mann vielleicht irgendwo bilder sehen oder skizzen?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 21:42 von sarge

1 Antwort

Vielleicht ist deine Karte verdreht?
Die größte Insel, die du besiedelt solltest, und wo das Fähnchen war, muß auf der Karte oben sein. Das ist Norden.
Du mußt schon die Schiffe haben, die in der Aufgabe gefordert sind, denn nur diese Schiffe sind in der nächsten Kampagne schon vorhanden.
In der Leiste, ganz unten am Bildschirm ist ein Fragezeichen.
Wenn du das anklickst erscheinen Zeichen. (Fragezeichen etc)
Wenn du das Häkchen anklickst, kannst du sehen, welche Aufgaben du erledigen mußt. Wenn die Aufgabe korrekt gelöst ist, dann hast du ein Häkchen davor.
Es könnte wirklich an den Schiffen liegen.

Antwort #1, 16. April 2008 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)