2 sachen! (Spore Abenteuer)

Wie kann ich im editor 2 akte vonneinander trennen sodass sich eine kreatur im ersten akt anders verhält als im anderm?

wie kann ich ein spiel in der weltraumphase mit meinem im hauptmenü erstelltem kapitän sielen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

17 Antworten

1. habe ich schon beantwortet(genauer: Das hatte Proffo schon gesagt! ! !)
2. Das geht nicht! !

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

mann dass was proffo meinte ging net ich habe keine ahnung von einer gelben zeile und dem reinziehen und wie mann sie im nächten akt sichtbar macht!

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

du musst die Kreatur in dem Fenster der Leiste Öfnen! da ist ein YIN YANG zeichen, da ist oben eine ORANGENE ZEILE! bist du farbenblin? die hat 2 zusammenhängende ringe, DA musst du DRAUFDRÜCKEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

und wie baue ich sacen in der luft? z.b. ein abenteuer wo du auf fliegenden platten oder roten toren rumrennen musst?

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

tnx schonma

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

mit STRG kannst du es vertikal bewegen, mit shift horizontal, genauso wie man das AUS DEM GEBÄUDEEDITOR KENNT!

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

Auch die Tab-Taste funktioniert hier, damit du 2 zusätzliche Ringe hast, um deren Achsen du einen Gegenstand im Abenteuer drehen kannst.
Und die Alt-Taste zum kopieren funktioniert hier auch.

Wenn du das mit den 2 Akten noch nicht verstanden hast, warte bis Donnerstag, dann habe ich ab ca. 17 Uhr mehr Zeit ... dann erkläre ich es dir, oder mach dir ein Beispiel-Abenteuer, damit du es dir anschauen kannst, was ich meine. :-D

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:14 von Proffo

ach wass ich habe es kapiert aber dass mit der orangen zeile ist mir erst dann aufgefallen als ich ein weiteres abenteuer gebaut habe;)

THX

Antwort #8, 06. April 2010 um 07:58 von gelöschter User

Bidde-schöööööhnn :-D

Da taucht man mal für ein paar Stunden ab und schon macht ihr mir die Hütte voll mit jede Menge neuer Hauswörtchen:

Shaddowman mit "hauswort" (einer der leichteren Fälle ... kann ich wahrscheinlich schon nach 2 Tagen wieder in die Freiheit entlassen)
Gav001: "Nümmer" (das Tierchen gefällt mir so gut, ich glaub, daß adoptier ich ... kann mir im Geheimzimmer Gesellschaft leisten, oder im Heizungsrohrsystem ... dort kann es jeden beißen, der mir keinen Cent bezahlt (hehehehehehe)
Aber den Vogel schießt Spore-Player ab: "Verknümpfung" (das beste von allen ... ein sehr schwieriger Fall!) und es hat gleich in der selben Antwort viele Freunde mitgebracht: "de", "rechtschreibung", klonkrieger", "alien", "schulen".
Ich sollte mal über Mengenrabatt in der Therapie nachdenken ... würde sich hier lohnen!

Nicht ärgern, Spore-Player ... ohne dich wäre ich arbeitslos und würde den ganzen Tag im Heizungsrohrsystem rumlungern, oder ich könnte mich ja mal in den Poströhren breitmachen ... hat jemand mal ein Nudelholz ... und hat mal jemand Zeit mich damit breitzumachen?
Bitte anschließend zusammenfalten, nochmal die Decke drauffallen lassen, damit ich flach und schnittig werde ... Briefmarke drauf und ab nach Australien (bitte nicht mit der Schneckenpost) ... ich schau dann mal nach, wo die restlichen Schnecken bleiben.
Bin spätestens Donnerstag abend wieder da ... versprochen!

... wer hat da gelacht und gemurmelt, ich könne auch bis Sonntag wegbleiben?

Denkt an den Cent, auch wenn ich nicht da bin, sonst werdet ihr gebissen!

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:48 von Proffo

nur ähm.. alien, schulen, rechtschreibung ect sind doch nich falschgeschrieben? :O :O
Keine Sorge proffo ich habe extra eine walze für dich bestellt, ich fahr über dich drüber, dann bist du platt ;)
ich übernehme den Job in dem Lüftungssystem(das ich immer noch mit den 4000 bunsenbrennern aufheize, damit es gemütlihcer ist xD)

Antwort #10, 06. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

Also, bei mir werden diese Worte groß geschrieben ... Oder Wie Würde Es dir Gefallen, Wenn Ich Den unsinn So Schreiben Würde?
Walze ist gut ... besser als Nudelholz!
Ich habe übrigens ein Feuerlöschsystem für unser Heim in Auftrag gegeben. Das Löschmittel ist C8H18 ! (lol)
Das wirkt besonders im Heizungssystem fantastisch!
Wir sollten dort mal eine Grillparty starten.

Viel Spaß beim Rätseln ...

Antwort #11, 06. April 2010 um 21:21 von Proffo

also ich fände ja als löschsystem nur H (wasserstof) besser... das gibt einen knall zwar, aber dann brennt nichts mehr*








*weil es nichts mehr zum brennen gibt xD xD xD xD

Antwort #12, 06. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

Du weißt aber, was C8H18 ist? Oder?
Kann aber jederzeit zusätzlich mit Wasserstoff kombiniert werden. (jedenfalls frieren tun wir nicht dabei!)

Hatte Langeweile (trotz Arbeit ... vielleicht bin ich aber auch nur überdreht) - habe deshalb angefangen alle Buchstaben und Zahlen im Internet auszuschneiden.
Ich lade Euch heute nacht alle ein mit mir zu puzzeln.
Ich bring morgen aus Australien eine Ladung Klebespuckschnecken mit - damit könnten wir die Buchstaben und Zahlen einfach neu zusammenkleben ... mal sehen was dabei rauskommt.



... oh man ...






... bin ich urlaubsreif ...




... wär doch bloß schon morgen nachmittag ... ;-D

Antwort #13, 07. April 2010 um 12:51 von Proffo

sorry, ich bin erst in der 8ten, mein Chemielehrer ist doof! Der kann nix der labert die ganze Zeit nur und hat uns schon 8 Schülerexperimente versprochen, von denen er KEIN EINZIGES versprechen eingehalten hat. Ich kann nur die namen der Hauptgruppenelemente des PSEs auswendig...

Antwort #14, 07. April 2010 um 12:43 von gelöschter User

Wenn du C8H18 bei Google eingibst, siehst du das es Oktan ist.
Also BENZIN!

... auf zur Grillparty im Heizlüftungssystem ...

lol

bis morgen

Antwort #15, 07. April 2010 um 20:42 von Proffo

jaaaaa, dafür sind die 40000 bunsenbrenner ideal! rundum geköchelt...perfekt flambiert und gut durchgeschmort GRAZIÖS! Délicieux...

Antwort #16, 07. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

sag ich doch :-D

Antwort #17, 08. April 2010 um 17:03 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)