eier problem (Pokemon Heartgold)

ich habe ein ditto in der pension und gebe jedes pokemon dazu aber wenn ich den pensionsleiter vor dem haus anspreche sagt der mir immer dass sich die beiden nicht sehr mögen... dann warte ich einen tag und kein ei ist da.. er sagt dann immer das gleiche.wieso ? habt ihr vielleicht eine lösung für mein problem? bittebittebitte...es ist sehr dringend

danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:45 von Kenobi27

5 Antworten

mir ist das auch schon aufgefallen warscheinlich ist es ein schutz weil man ja schon früh ditto fangen kann und sie wollen nicht das man ein team aus anfangspokemon macht

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

guck am besten mal auf das wesen von den pokemon und von ditto weil ich hab ein ditto mit einem garados in der pension gehabt ditto hatte wesen zaghaft und gardos hatte wesen hitzig und da stand das die sich nich mögen dann hab ich garados rausgenommen ein anderes garados rein mit wesen zaghaft und dnn standt da das die sich sehr mögen

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:58 von linkinpark97

man muss zwei titos hin geben

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:03 von yilo

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe aber schon alle 16 orden

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:56 von Kenobi27

ditto ist wesen lasch ich packe ein anderes mit wesen lasch rein und gleiches ergebnis.bei meinem bruder hats gleich geklapt mit ditto und karnimani.ich begreifs nich

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:03 von Kenobi27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)