was soll ich machen (Pokemon Soulsilver)

hi leute
ich hab jetzt alle 16 orden und muss noch den rot besiegen auf dem silberberg,aba er ist zu stark.was soll ich jetzt m besten machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:51 von wrestlingmen

14 Antworten

die antwort ist ganz einfach trainieren und zwar

Pikachu = Boden Pokemon
Relaxo = Kampf Pokemon
Lapras = Elektro Pokemon*
Glurak = Wasser oder Gestein Pokemon
Turtok = Elektro Pokemon*
Bisaflor = Käfer,Feuer oder Flug Pokemon

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:02 von ShinGlurak

geh am besten in die pokemon liga um da geld zubekommen und dann tränke kaufen und dann gegen ihn kämpfen.
kleiner tipp: nimm münzamulett mit um mehr geld zubekommen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:56 von vergildeamon

ok thx aba ich hab ho oh lv 71 tornupto lv 71 lugia 62 relaxo 51 sengo lv46 un geradaks lv47

was soll ich machen?

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:04 von wrestlingmen

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nimm einfach Turnopto raus. Du hast mit Ho-oh bereits ein viel stärkeres Feuer Pokemon. Und warum 3 Pokemon mit Typ Normal?
Nimm 2 normal Pokemon raus (am besten Sengo und geradaks) und nimm ein Elektro und ein Wasser Pokemon. Lugia is gut.

Allerdings würde ich persönlich gar kein Normal Pokemon mitnehmen. Ist meine Meinung

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:08 von AvatarAang

:D ja ich weiß aba ich MUSS sie mitnehmen weil sie alle VM´s haben un ich ohne VM´s nicht hoch komme HELF MIR BITTE ICH WEIß NIT WO ICH TRAINIEREN SOLL UN WELCHE POKEMON ICH NEHMEN SOLL

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:14 von wrestlingmen

Lerne Relaxo einfach Surfer, Stärke, Zertrümmerer und Kraxler. Dann kannst du die anderen Pokemon wegtun und du hast Platz.

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:14 von AvatarAang

ja ich habe aba keine guten
nenn mir mal bitte welche die ich rein tun sollte un gut zu fangen sind
oda legendäre die man fangen kann und wo und wie

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:21 von wrestlingmen

Wasserpokemon: Suicune
Elektro: Raikou oder Zapdos
Boden: Groudon
Psycho: Lugia ist gut
Feuer/Flug: Ho-oh ist auch gut
Dann würde ich dir noch ein Drachen Pokemon (z.B. Dragoran)
oder ein Kampf Pokemon (Machomei) empfehlen

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:25 von AvatarAang

woher bekomm ich raikou oda zapdos un groudon?

Antwort #9, 05. April 2010 um 17:40 von wrestlingmen

Da man Groudon erst nach dem Kampf mit Rot erhält, empfehle ich dir beim ersten Kampf gegen ihn ein Despotar. Das kann Gestein und Boden Attacken erlernen.

Raikou wandert nachdem du es in der Turmruine angesprochen hast in Johto umher. Zapdos erhältst du wenn du alle 16 Orden hast vor dem Kraftwerk in Kanto

Antwort #10, 05. April 2010 um 17:39 von AvatarAang

geschenkt?
zapdos?

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:45 von wrestlingmen

Nein es wartet auf Route 10 vor dem Kraftwerk auf dich. Wenn du es ansprichst kämpft es gegen dich. Es ist Level 50

Antwort #12, 05. April 2010 um 17:45 von AvatarAang

ok un wo is arktos un die anderen legendören?

Antwort #13, 05. April 2010 um 18:08 von wrestlingmen

Raikou und Entei laufen in Johto herum.
Suicune findest du über Anemonia City dann flieht es und läuft zur Route 42, dann läuft es wieder weg und du findest es erneut in Orania City dann flieht es erneut und taucht auf Route 14 auf. Nachdem es von dort geflohen ist kannst du es auf Route 25 fangen.
Latios fliegt nachdem du den Nationaldex erhalten hast durch Kanto.
Arktos befindet sich auf den Seeschauminseln und Lavados ist auf dem Silberberg.
In der Azuria Höhle nördlich von Azuria City findest du Mewtu.

Wenn du dann Rot besiegt hast kannst du dir von Mr.Pokemon einen Rot Orb abholen. Wenn du mit dem zum Felsenherzturm gehst findest du Groudon.

Antwort #14, 06. April 2010 um 12:13 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)