Kuhwundertrank? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,

also meine Kuh ist jetzt erwachsen und ich wollte sie melken, aber vorher brauche ich doch diesen Kuhwundertrank, damit das geht, oder? Den gibts ja bestimmt im Tierladen - dachte ich, denn da kann ich das nirgends auswählen...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:09 von Sujanna

4 Antworten

was, willst du sie jetz melken oda schwanger machn?
fürs melken brauchst du die melkmaschine, die gibts auf der blauhimmelranch. kauf sie dir, stell dich zur kuh und melk sie, dann kriegst milch!
wenn du kuhwundertrank kaufst und ihn der kuh gibst, wird sie schwanger. wenn du das tust, gibt sie keine milch mehr, bis das baby da is!

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:41 von gimli88

Japp das hab ich auch kapiert. Aber: ich habe zwei Kühe, bei der einen funktioniert das mit dem Melken auch wunderbar, bei der anderen geht das aber nicht. Ich mache nichts anders, die sind beide gleich alt und werden gleich doll "betüdelt" mit Bürsten und Füttern und so...

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:29 von Sujanna

Hast du der einen jetzt den wundertrank gegeben? wenn ja kannst du sie nicht melken

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:36 von fini1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Nee hab ich nicht. Das ist ja das Merkwürdige..

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:33 von Sujanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)