Gecheated? o.O (Mario Kart)

Ich habe mal meine Wii angeschmissen und mal wieder Mario Kart Wii online gezockt.
Als Gegner hatte ich unter anderen *Angel* (oder wie auch immer o.O) (9999 Punkte).
Ja ich sah sie schon in allen Wettbewerben auf Platz eins und auch bei den Geistrennen. Also wirds schon lustig gegen sie fahren :3

Doch dann das:
Plötzlich kamen 10-14 Bobombs aus dem nichts heraus, und viele Stachipanzer flogen als gerade sie nicht erster war. Als sie erster war, flog komischerweise kein einziger o.O

So meine Frage ob man cheaten kann? Das würd ja 9999Punkte erklären^^

(PS: Sogar am Start wo noch keine Itembox war, flogen schon Bobombs o.O)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

7 Antworten

Zusätzlich:

Sie hatte einen Stern der beinahe eine ganze Runde gewirkt hat und zu guter Letzt hat sich auch meine Wii aufgehängt o.O

Nur mit Stromausstecken wieder behebbar o.O

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

ich hatte auch mal son cheater bei wifi
mean kann glaube ich cheaten wenn man seine wii gehackt hat(mir wurde gesagt dass es sehr kompliziert ist), und dann kann man sich die cheats für verschiedene spiele ausm internet runterladen

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Cheat!

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:11 von marvin_checker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hat jemand lust gegen mich online zu fahren ich bin kein cheater
freundescode auf meiner membercard

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:32 von Christian_10

Da muss ich mich ja nicht wundern das die 9999 Punkte hat o.O

Kann ja jeder Depp mit Cheaten xD

Antwort #5, 08. April 2010 um 08:26 von gelöschter User

das war bei mir fast genauso nur dass bei mir 5 cheater waren o.O die haben so viel gecheatet dass ich fast dachte meine wii stürzt ab xDDD und manchmal als bei mir blätterwald als strecke gewählt wurde haben die immer den weg mit bomben,stern usw. versperrt ja das ist schon krass :D

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

Nunja, so "krass" es auch aussieht (xD), begeistert war ich nicht davon o.O

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)