ein Katus kommt selten alleine (Avalon Code)

ich glaube, ich habe mich hoffnungslos verlaufen. Ich habe endlich den Hammer bekommen und wollte in die Höle 5 zurück zu den Stachelstreifen. Dabei bin ich aus dem Labyrinth raus (zum Eingang wahrscheinlich), runter geplumpst und jetzt irre ich in einem Granatgarten(?). Über den Fluß kann ich nicht. Die einzige Möglichkeit sind die 2 Kakteene. Womit kann ich sie erschlagen? Schwert mit Wald bringt nix. Am besten etwas, wo ich nicht sooo nah muss (die Flanze mit den Kanonenkugeln?).
Oder soll ich doch woanders hin?
Gibt es irgendwo eine Gesamtkarte zum Spiel?
O mann! Mir tun schon die Daumen weh ;)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:03 von mimatete

12 Antworten

du kanns doch über den flus fliegen mit dem hammer einfach länger y drücken dan geht das jetzt eine frage an dich weiß du was ich machen muss bei den schloß das soll ich ankucken so jetzt muss ich ja die ganzenräume auf 1000/1000 bringen aber im zimmer der unterkunft der prinzessin steht "du brauchst das richtige metallisiren und jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:31 von geisterleonie

ich konnte mir das Schloss nicht anschauen. Ich landete sofort im Kerker.
Habe versucht zu fliegen und hebte nicht ab. Ob das Spiel weiß, wie viel ich wiege? ;o)

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:47 von mimatete

aber wenn du im keerker wars dan kanns du doch fliehen und danach bis du auf dem friedhof und dan kanns du ins schloß hat rempo noch nicht gesagt irgendwas mit dem krieg und dan das du dich im schloss umkucken solst

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:38 von geisterleonie

nein, ich sollte nach norden in den wald.
vielleicht, weil ich ein mädchen bin?

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:27 von mimatete

aber ich bin auch ein mädchen vieleicht kommt das ers bal bei dir ich überlege ich muste auch ers in den wald oohh du bis da noch nicht

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:44 von geisterleonie

aber ich weiß immer noch nicht weiter...
Kaktus beseitigen, ja oder nein und wenn ja womit?
Womit muss der Hammer belegt sein um übers wasser zu kommen?

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:30 von mimatete

mit garnichts du must längere zeit y drücken bis so eein ton kommt
danach machs du das wirbeol manöver dan kanns du fliegen

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:48 von geisterleonie

das is dann wie die Wirbelattacke mit dem Schwert, bloss drehst dich mit dem Hammer kürzer und hebst dann in die Richtung in die du vorher geschaut hast ab

Antwort #8, 05. April 2010 um 18:41 von Mistressa

das schaut aber so aus, als ob ich gegen mauer abpralen wurde.
ich habe das fliegen schon geübt. in jede andere richtung fliege ich, nur nicht übers wasser. als ob ich noch etwas nicht erledigt hätte.

Antwort #9, 05. April 2010 um 18:43 von mimatete

das war aber eine schwere geburt!
ich bin zurück in die höle.
der feuergeist spricht nicht ganz deutsch mit mich ;)

jetzt stecke ich in 10 :(

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:26 von mimatete

und was is in 10?

Antwort #11, 05. April 2010 um 23:35 von Mistressa

das habe ich in einer anderen "diskussion" beschrieben.
ein winzling, der nicht kaputt geht :(

Antwort #12, 06. April 2010 um 09:31 von mimatete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)