wie kann ich geld bzw rohstoffe für die waffen sehr schnell farmen? (FF 13)

hi leute ich wollte ma fragen ob ihr ein paar bestimmte orte kennt wo ich schnell gold oder auch rohstoffe für die waffen aufzubauen farmen kann.

thx schon ma im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:37 von Basch65

3 Antworten

In welchem Kapitel bist du jetzt?

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:39 von BlackViper1993

im letzten also im 13 kann also schon überall hin

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:28 von Basch65

Wenn du stark genug bist kannst du ja einfach gegen den Adaman Taimai kämpfen. Wenn du eine Taktik wissen willst gib einfach mal den Namen bei youtube oder Google(Videos) ein. Wenn du gleichzeitig noch kp schnell haben willst dann empfehl ich dir den Geheimabschnitt im Mahhabara Stollen. Dort kommen irgendwo 6 Reaktoren raus, die killst du einfach gehst dann in den Tunnel vor denen und schon sind sie wieder da. Die besiegt man in 4-8s und geben 7120kp + BomberSeele(600gil) und BomberHülle(420gil)

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:23 von BlackViper1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)