shen oder pantheon (LoL)

welcher ist besser ?
was macht mehr sin zu spielen einen only dmg dealer(pantheon)
oder einen hybriden(shen)

und noch was wie viele riot points bekommt man (mein bruder will sich die collection kaufen)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

2 Antworten

Pantheon kann, gut Ausgerüstet und gut Gespiel, sehr stark sein, aber das kann man eigentlich von allen Champs sagen. ich persönlich finde ihn sogar ganz cool als dmg Dealer, weil er sehr viel anspruchsvoller ist als z.b. Meister Yi und auch mit seiner Passiven kann er einiges mehr einstecken. Und seine Ulti ist gut getimet sehr schädlich für deine Feinde.

Über Shen kann ich eigentlich gar nichts sagen, ich habe ihn noch nie gespielt und gegen ihn und mit ihn habe ich auch noch nicht so oft gespielt als das ich mir bereits ein Bild machen kann.

Und zu den Riot Points, ka sry ^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:10 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab Shen schon ein Paar mal genommen er is net schlecht is aba nich einfach zu spielen seine ulti is ziemlich fies wenn du grad gestorben bist un ihr angreift oder wenn ihr einen Turm angreift.er hat auch kein Mana sondern energie er hat 200 un eine Fähigkeit kostet meist über 100 dafür lädt sich die energie schnell wieder auf.

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:46 von Sk8erboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)