Abu Simbel eingang ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi wie gehts ? Ich wollte von euch wissen wo man so einen stein herbekommt damit überhaupt darein kommt , bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:47 von lenchen01

5 Antworten

was für einen stein meinst du? musst du bei einer gelegenheit einen stein liefern? werde nicht so richtig schlau aus deiner frage.hol dir für deine lebenszeitbelohnung den sammelhelfer und stelle ihn auf "steine und metalle" ein, dann musst du nicht so lange suchen und alles wird in der kartenübersicht angezeigt.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:24 von ruthybell

also noch mal genauer ... vor dem eingang sind zwei tischen dort soll man irdentwas spenden , auf einem schild auf dem tischen steht BELIEBIG WINZIG STEIN und ich wollte jetzt wissen wo ich den herbekomme

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:02 von lenchen01

Habe auch lange nachgedacht,hab es aber rausbekommen:

Kauf einen Schlusselstein bei der Relikthändlerin und lege ihn auf das Podest

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

damit ist ein kleiner meteorit gemeint(ein stern der vom himmel fällt) aber in ägypten habe ich keinen gefunden, schätze mal das es dort auch keinen gibt, also lege dir, mit buydebug, die zuchtstation ins camp.so habe ich das auch gemacht. dort sind 2 fiese mumien, ich hoffe du kannst kampfkunst und hast genug sparrings hinter dir,denn die sind ziemlich stark.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:01 von ruthybell

Hallo
Habe ein Problem hab die beiden spenden beim.abu simbel abgegeben kam auch rein doch dann war meine Reise vorbei und jetzt is da immer eine feuerfalle und komme nicht mehr rein wie bekomme ich die weg? Oder wie kann ich des umbauen?
Danke.schon mal für die Hilfe :)

Antwort #5, 22. April 2014 um 01:38 von clarissa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)