CD Funktioniert nicht mehr! (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute,
Ich habe da ein problem nähmlich meine CD funkt nimmer, sie hat keinen einzigen Kratzer oben und alle anderen CD's funktionieren. Ich habe alles gemacht was in der beschreibung stand gemacht geht aber trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen,
oder hat villeicht wer das selbe problem gehabt oder hat es noch immer ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:56 von ISuperMarioI

11 Antworten

was passiert denn wenn du sie ins laufwerk schiebst?

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

Keine Sorge deine CD ist auf jedenfall nicht kaputt...Die ist irgendwie doppelbeschichtet und wenn diese Linse in der Wii die,die Daten von der CD lesen etwas dreckig oder zu dreckig ist kann sie,dass Spiel nicht mehr lesen.Du solltest dir ein Wii-Linsenreinigungsset kaufen,das bekommst du in Saturn für 6,99€ ;)

Ich hatte,dass gleiche Problem auch mit SSBB und wir haben dann noch aus Verzweiflung Nintendo angerufen xD

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:53 von Blueshocker

Danke ich werds gleich ausprobieren, vielen dank.

PS. es steht dann: Die Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Bedienungsanleitung.
so ungefähr.

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:08 von ISuperMarioI

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es gibt noch einen anderen weg...
steck die disc so oft rein und raus bis es geht das hab ich mal bei nem kumpel gemacht
hat nur dummerweise mehr als ne halbe stunde gedauert^^
ABER du sparst dir das geld xd

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Klappt das auch immer angar15? ^^

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:55 von Blueshocker

Naja, ich schau mal morgen nach dem Zeugs da^^
dann sag ich euch obs geklappt hat.

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:18 von ISuperMarioI

Ich meinte eigentlich angar15 mit dem rein und raus stecken...Hast du das schon probiert ISuperMarioI? :)

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:12 von Blueshocker

Jaa,oder downloade dir die SSbb.ISo falls deine Disk schrott,ist,kannst dann ja mit Neogama abspielen...kostet nichts :D

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

Nein ich steck doch nicht meine CD den ganzen tag rein und raus xD

Und wegen den Downloaden, da kenn ich mich sowieso nicht aus^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 23:33 von ISuperMarioI

Stimmmt hät ich mir selber denken können xD
Ich hatte,dass auch mal probiert,aber etwas zu früh aufgegeben... ._.'
^^

Antwort #10, 06. April 2010 um 09:57 von Blueshocker

Hey Blueshocker, ich habe es wie du gesagt hast ausprobiert und es geht wieder.
Ich danke dir echt vielmals.
Hast mir auch ne menge Geld erspart, weil ich hätts eingeschickt.

Also vielen Dank :)

Antwort #11, 07. April 2010 um 13:50 von ISuperMarioI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)