ein paar fragen (AC Wild World)

1.ich hab schon dreimal winci eine rotrübe gegeben aber immer habe ich die country-gitarre bekommen nie den turban. wie krieg ich den?
2.mir fehlt die orient-truhe. wie bekomm ich die?
3. kann man das foto von den schneiderinnen, eugen und seiner schwester, kofi oder törtel bekommen?

das waren jetzt viele fragen ih hoffe, ihr könnt sie beantworten!
vvielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab manchmal auch 2 - 3 hintereinander das gleiche von ihm bekommen.
Die Orient-Truhe habe ich auch noch nicht.
Diese Fotos gibt es nicht.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:00 von laura-paula

1. das is zufall was du krigst!
2. di kan man bei nook kaufen.
3. ich glaub das von koffi gits. eine freundinn hat gesagt sie hätte es.

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

1. bei mir ist auch das gleiche problem
2. bei mir war die auch noch nie aber ich kenne welche die sie haben
3. diese Frage hab ich auch schon mal gestellt und hab ein bisschen nachgeforscht und bin zu dem entschluss gekommen dass manche sagen es gibts aber nicht die nötigen beweise vorlegen können man müsste in einem lösungsbuch nachsehen aber ich selbst glaube nicht mehr dass es existiert

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:54 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gibt es auch nicht Nintendo_fan, sonst hätten wir hier sicher schon etwas gehört oder beim googeln gefunden. Selbst wenn man wochenlang bei Kofi Kaffee trinkt, bekommt man kein Foto. Aber immer wieder gibt es Leute, die so etwas behaupten und die Anfänger irritieren.

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:55 von laura-paula

wie mann bei deisem link( http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... ) sieht wird höchstwahrscheinlich wieder geflunkert und zwar von animalgirl97
es gibt immer wieder menschen die versuchen sich wichtig zu machen und lügen verbreiten

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:21 von Nintendo_fan_95

Das finde ich auch sehr gemein. Ich verstehe auch nicht warum. Man kann zwar hier seine eigenen Erfahrungen reinstellen, aber es sollten doch keine Lügen sein. Ich finde das unfähr den anderen gegenüber.

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:21 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)