U.S. Apache ! Aber wo ? (Mercenaries)

Ich habe Mercenaries schon lange durch, aber wo finde ich den Apache? In der Beschreibung steht der drin, nur habe ich ihn noch nie gesehen. Danke.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 23:29 von Wesker

5 Antworten

Habe das Spiel auch, bin aber erst bei der zweiten Map. Wenns mich nicht täuscht habe ich mal einen geflogen, der stand auf dem Helilandeplatz bei der Basis der Vereinten Nationen auf der ersten Karte. Hatte ihn aber leider nicht lange, da ich auf eine Flakstellung zuflog ohne es zu merken...

Antwort #1, 16. April 2008 um 20:11 von m4v3r1ck

Also in der ersten Map sah ich ihn noch nie. Ich hab ihn meist immer in der Zweiten rumfliegen sehen, jedoch nie einen ergattern können. Dafür hatte ich viele Hinds und einmal fand ich einen Havoc ... Schade dass man wenn das Spiel durch ist nicht einfach weiter in der Map spielen kann, sondern immer von vorne beginnen muss.

Antwort #2, 17. April 2008 um 07:03 von Wesker

In dem Fall sollte ich wohl froh sein dass ich es noch nicht durch habe...

Antwort #3, 17. April 2008 um 23:07 von m4v3r1ck

Das solltest Du. Vll findest Du ja eine Möglichkeit das Spiel zwar i-wie durch zu spielen, jedoch auch die momentane Situation zu behalten. Das tolle war auch, dass ich zusätliche Outfits freigeschaltet hatte, jedoch keine Möglichkeit hatte sie zu nutzen...

Antwort #4, 18. April 2008 um 09:55 von Wesker

Den Schwerbewaffneten apache zu ergattern ist möglich, aber nicht ganz einfach!

Gehe in die 2te map. zwischen dem Allierten HQ und dem alliertem Feldlager (da wo du startest, wenn du von der ersten zur zweiten map wechselst) fliegen immer welche rum. wenn nicht, dann fahr ein paarmal hin und her.

Bestell dir ein scharfschützengewehr und ziehl auf die stelle, wo der pilot sitzt(achtung zweisitzer! der pilot sitzt auf dem hinteren sitz) vielleicht brauchst du auch mehrere schüsse, bis du ihn triffst.

wenn getroffen, kostet dich das 25000 wegen "allierter verlust" und der heli stürtz führerlos ab. lustig finde ich, dass er den absturz in der regel, wenn auch mit grösserem schaden übersteht. kommt darauf an wo und wie er abstürtzt.

Wenn er den absturz überlebt: reparatur bestellen und dann viel spass!
wenn nicht: rumfahren bis ein neuer kommt, gleiches spiel nochmal!

Für mehr fragen, fragt den "BESTEN"!

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:19 von der_Beste_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries

Letzte Fragen zu Mercenaries

Mercenaries

Mercenaries spieletipps meint: Der erste ernstzunehmende Konkurrent für Grand Theft Auto. Leider hat es nicht ganz gereicht, um den König vom Thron zu schmeißen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries (Übersicht)