kauf entscheidung (God of War 3)

soll ich mag, god of war 3 oder final fantasy 13 hole n ganz erliche meinung

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:11 von florian259090

25 Antworten

gow3 das reißt dich so mit das du einfach nur mit ofenen mund vor der glotse sitzt:D

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:07 von infamousxd

ich sage mal für einen god of war fan das gow spiel, für einen final fantasy fan lieber das ff spiel.

oder wenn du lieber auf blut und andere auf grausame weise zu töten stehst dann lieber gow, magst du mehr fantasie und mystische monster dann lieber ff.
also für mich ist god of war besser.

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:17 von seymor

das sind so komplett verschiedene spiele dass du erstma sagen solltest welche art von spielen dir am besten gefallen sonstr kann dir keiner helfen

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:09 von sommerbockwurst

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Final Fantasy 13 ist Mist.
Seit Final Fantasy 12 geht es bergab mit der Serie.

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:40 von gelöschter User

Was für Genres magst du?
Massive.Action.Game = Ego-Shooter spiel mit keiner Kampagne
God of War 3 = Hack n Slay mit wirklich viel Blut
Final Fantasy = Kenne ich nicht.

Kommt auch drauf an wie alt du bist ...

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:47 von Azurik008

was für final fantsay holl dir god of war das ist so als ob man scheiße mit gold vergleicht.

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

hol dir ff den am ende stirbt acht kratos selbstmord und gibt allen die kraft der hoffnung pandora hat sich umsonst gekillt oh kratos killt auch noch gaia die pflanzenfrau

Antwort #7, 06. April 2010 um 07:38 von gelöschter User

Also ich habe beide Spiele und was du kaufst musst du wirklich selber wissen. Die Story bei FF-XIII ist ganz ok, aber kein besonderer bringer, allerdings hat es eine wirklich geile Grafik und jede Menge Spielzeit erwartet dich. Dafür gibt es aber leider so gut wie keine Nebenaufgaben mehr und auch auf Städte muss man verzichten.

GoW3 ist ein wirklich geiles Spiel, die Story ist Top und es macht wirklich Spaß, allerdings ist die Spielzeit mit 8-10 Stunden etwas kurz, aber dafür erwartet dich von der erste Sekunde an eine top atmosphäre und ich persönlich finde die Kämpfe hier auch besser als bei FF-XIII.

Mal ein anderer Tipp, warte doch bis beide Spiele als Platinum rauskommen und hol dir dann beide;)

Antwort #8, 06. April 2010 um 13:00 von Neowikinger

@DarkPudding13 ich habe dich jetzt bei dem spieltipss team gemeldet und mal schauen was die nun mit dir machen.
aber auf jeden fall habe ich dich dort gemeldet.

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:37 von seymor

Hab ihn auch gemeldet, schau mal wie alt der ist, da kann man nur so nen Mist erwarten -.-

Antwort #10, 06. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

Pff ... weiß einer wie man Mitglieder meldet? Bin seit 2 Jahren hier und weiß es nicht ...

Antwort #11, 06. April 2010 um 16:41 von Azurik008

Antwort #12, 06. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

Ne Final Fantasy ist lesbisch, man spielt ja nicht mal einen Kerl :)

Antwort #13, 06. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

XD mache mir halt n neune account xDD damit habt ihr nich gerechnet und ausserdem wegen sowas kann man jmd nich melden is genauso wie wenn du jmd verklagen willst weil er jmd das ende eines films verraten hat XD und ja ff is lesbisch und nein spieletipps team wird jmd nichtigen wie ( seymor oder daft pinocchio) ernsst nemhmen naja wenn doch werde ich unter darkpudding14 beckannt sein wünsch dir und daft noch ein schlechtes leben XD

Antwort #14, 06. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Kannst du auch was anderes als XDXDXD?

Antwort #15, 06. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

dann halt ^^ o.O o.o Xd xd xD *-* mein liebling
yeahh damm damm dammmmmm

Antwort #16, 06. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

XD habt mich gestern gemeldet und es ist nichts passiert XD XD
ich krieg mich nimma

Antwort #17, 07. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

Final Fantasy 13 is doch doof, das is ein linearer dungeon mit nervigen kämpfen, god of war 3 is ein schönes spiel. also nimm god of war.

Antwort #18, 07. April 2010 um 22:58 von darkness28

DarkPuddin13 wie alt bist du denn? Also ich glaube mit Sicherheit dass du maximal 9-11 Jahre jung bist.

Hol dir kein FF, das Spiel ist blöd, hol dir wenn schon M.A.G (es geht nur wenn deine PS3 Internet hat).

Antwort #19, 08. April 2010 um 12:16 von Azurik008

13 -.- bald 14 und bin 9te klasse gymnasium eine übersprungen in der grundschule -.-

Antwort #20, 08. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja is klar darkpudding13, das möchtest du wohl gerne.
gymnasium und übersprungen, da lach ich ja herzhaft.

bitte erzähle hier keine lügen.
so wie du dich gibtst und schreibst scheinst du nicht sehr helle im kopf zu sein.

ok ich möchte hier nicht weiter spammen.
nochmal zur frage.
das sind verschiedene spieltypen.
god of war 3 is besser, weil dort mehr aktion als bei ff ist, finde ich.
also gow 3 kaufen

Antwort #21, 08. April 2010 um 21:08 von seymor

AAlso.
zuerst einmal,kann ich DarkPudding auch nich grade glauben,weil er schreibt wie ein grundschulkind und wirklich nur XD draufhatt.

und zweitens,kann ich dir God of war echt nur Empfehlen weil es ein Richtig geiles spiel mit Hammer Grafik und geiler story is.Mehr fällt einem dazu einfach nich ein.

Antwort #22, 10. April 2010 um 02:17 von The_IcEman94

dann halt xD -.-
und bl0ß weil ich schnell schreibe ?

Antwort #23, 12. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

danke ganz sicher bin ich mir noch nich aber daqnke und hört auf euch zu streiten

Antwort #24, 19. April 2010 um 18:12 von florian259090

GoW 3 ist gut, aber Red Dead Redemption auch ... schau dir mal ein Video von RDR an...

So und nun ist das Spiel hier aus und diese Frage wird geschlossen.

Antwort #25, 28. April 2010 um 19:38 von Azurik008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)