hi, diese frage ist an alle pokemon spieler (Pokemon Soulsilver)

hi, was ist euer lieblings pokemon und das pokemon das ihr am meisten hasst? mein lieblings pokemon ist arceus und mein hass pokemon ist entei

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:26 von dantrooper

12 Antworten

Naja ich beantworte sie mal :)
Also mein Lieblingpokemon ist Lohgock <3
Mein Hasspokemon ist Darkrai...Ich hasse es so sehr...besonders wenn ich in PBR über Wi-Fi also per Zufall kämpfe,da ist es einfach nervig.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:31 von Blueshocker

cool lohgock ist auch cool darkrai hasse ich auch aber ein besseres geist pokemo ist krüppuk

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:33 von dantrooper

mein Liebling ist Sichlor


ich mag irgendwie alle Pokemon

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:45 von masterofdesaster57

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
cool !

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:35 von dantrooper

Ich mag Scherox und hasse Ratfraz es nervt so sehr

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:54 von Sasuke121

mein Liebling ist Panflam-und Feuerrigel...

mein Hass pokemon ist Entei

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:56 von Pani09

mein lieblingspoki is dragoran und dialga
meine hasspokis sind alle käferpokis außer sichlor

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:03 von Dialganummber0ne

meine lieblingspokis sind
1. galaglady
2. rayquaza
3.kyogre

hasspokis sind :
zubat-iksbat
alle pokis die konfustrahl während des ganzes spiel gegen mich einsetzen
und alle verteidigungspokis

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:18 von cheatset

Mein Liebling ist Chelterrar und mei Hass ist Pottrott.

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:28 von zorro120

Mein lieblingspokemon ist Bisaflor und mein hass pokemon ist ZUBAT

Antwort #10, 06. April 2010 um 00:42 von WweLuigi

mein lieblingspokemon is (bis jez) togepi (bzw togetic)
und mein hasspokemon... ist immer dass das in den wiesen dauernd auftaucht wenn ich eig schnell iwohin gehen will um zb raikou zu fangen -.-

Antwort #11, 06. April 2010 um 11:53 von GiRl12345

Hmm, meine 2 Lieblings Pokémon sind Blaziken(Lohgock)(wenn er auf lvl 65-75 ist kann man mit ihm die Hoen-Liga ganz allein plattmachen wobei nur der Drachenprofi etwas Probleme macht) und Lugia (er ist irgendwie wie ein großer wächter und a great bird of destiny).

Die Pokemon die ich absolut nicht ausstehen kann sind Mewtwo(es ist lila bis Rosa und es guckt so biese),Tentacha (es nerft einfach nur),Ho-oH,Zigzachs (siehe Tentacha) und Waumpel.

Antwort #12, 31. Oktober 2013 um 15:31 von Shadowblade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)