hundeteam? (Pokemon Heartgold)

also ich hätte gern ein team, das nur aus hundepokemon besteht, aber ich kann mich nicht entscheiden.
was hättet ihr für mehrere vorschläge? alles is erlaubt.
danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

10 Antworten

also nur hundepokemon:Hundemon,Entei,magnayen,raikou...mehr fallen mir net ein

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:51 von Bluesky

es gibt auch nochz fukano oda vulpix aba i glaub dass vulpix eher ein fuchs is

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:52 von Maria02

Hundemon,Suicune,Entei,Raikou,Magnayen,Arkani

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:59 von sky-lucario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Entei(hart)
Raikou(mäßig)
Suicune(egal)
Hundemon(mäßig)
magnayen(hart)ist aber nicht gut
Arkani(KA)

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:57 von Master1111

Hmm..
arkani, vulona, hundemon, entei, suicune, raikou, wär ein gutes team oder nicht?

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:00 von Fuchsfeuer22

ich würd mal sagen ne weil 4 Feuerpokis xD

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:01 von sky-lucario

danke, leute. es is alles erlaubt! xDD also egal ob alles feuerpokis sind, denn sie können dann sowieso alle tms und vms lernen. danke!

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ja das stimmt allerdings :)
Ich würde mir kein team aus hunden bauen,da du so oder so auf bestimmte typen extrem anfällig bist.Da es halt überwiegend feuerhunde(immerhin 3 von 6 regulären hunden;also ohne füchse)
sind haste gg. wasserpkm. schlechte karten.Das kannste mit einigen attacken unterbinden ,aber gut wird so ein team nicht werden,wenn man mal von den drei legendären und arkani absieht.

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:14 von Master1111

naja vulona kann sonnentag und solarstrahl also hebt sich das wieder auf mit dem wasserpokemon

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:27 von Fuchsfeuer22

ja, aber ich benutze (nur) einen cheat, mitdem die pokemon alle attacken lernen können.
also deswegen is alles erlaubt.
aber trotzdem danke!

Antwort #10, 05. April 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)