Kammer der Dunkelheit Kapitel Weiß (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wo ist den die Tür die Naruto meinte?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:55 von Sasuke-Uchiha01

25 Antworten

In der Mitte von Orochimarus Versteck rechte Seite

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Arso danke=)

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:10 von Sasuke-Uchiha01

Kannst du mir die Frage beantworten hat Madara(Tobi)auch nur ein Sharingan wegen seiner Maske?

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:12 von Sasuke-Uchiha01

wer is noch mal madara ich kenn nur mit shringan kakshi itachi uchia und sauske gluabe ich später der in den shippuden folgen itach umbringt und dann später zu atasuki wechselt das könnt ihr sehen in dem kampf sasuke vs killerbee

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:11 von wiewer

Mardara ist der Gründer von Konoha und ist bei Akatsuki der mit der Maske!

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:20 von Sasuke-Uchiha01

Nicht ganz Madara hat Akatsuki gegründet nicht Konoha
er steckt hinter Tobis Maske

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

aber pain is doch der anführer oder?

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:18 von wiewer

Vorzeige Leader nennt man das
Madara hat sich versteckt gehalten aber er ist der richtige Anführer

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

Und hat er nur ein Sharingan oder zwei?

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:24 von Sasuke-Uchiha01

Das ist noch nicht klar nur weil er sein Auge nicht zeigt heißt das noch lange nicht das er es nicht hat (man siehe Kakashi oder Danzo) es kann auch sein das er etwas versteckt

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:12 von gelöschter User

aso ok also man glaubt pain ist es aber es ist madara pain bringt im späteren verauf jiraya um und wsa is mit dem unsterblichen sesenman haden heist der glaube ich der is bei atasuki aber wieso is er unsterblcih er bringt später asuma um

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:22 von wiewer

wie viele shringans gibt es den un d wie heisen die ich glaube itachi hat die meisten

Antwort #12, 05. April 2010 um 19:24 von wiewer

Der Anfang stimmt ja
Du meinst Hidan ja er ist unsterblich weil er zu Jashin betet und ihm opfer bringt und ja er bringt auch Asuma um und wird deshalb von Shikamaru umgebracht. Er sprengt ihn in Einzelteile und vergräbt ihn in einem Loch. Da er in Einzelteilen war konnte er nicht mehr opfern und wenn er nicht mehr opfert stirbt er.

Es gibt drei Arten des Sharingan
Das Normale Sharingan
das Mangekyou Sharingan
und das Ewige Mangekyou Sharingan

Die meisten hat Madara weil er alle drei Formen hat

Antwort #13, 05. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

Und wieviele hat Sasuke?

Antwort #14, 05. April 2010 um 19:37 von Sasuke-Uchiha01

Villeicht auch die drei Formen aber nur durch Itachi wenn Itachi nicht absichtlich verloren hätte dann hätte er nur eine Form -.-

Antwort #15, 05. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

Arso woher weisst du das alles=0

Antwort #16, 05. April 2010 um 19:44 von Sasuke-Uchiha01

Ich sehe mir den Anime an und ich lese den Manga^^

Antwort #17, 05. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ich auch,wie viele Mangas hast du den?Ich habe grade mal die Mangas von 15-41 und ein paar lücken sind dazwieschen.

Antwort #18, 05. April 2010 um 19:53 von Sasuke-Uchiha01

Ich habe alle von der 1 bis zur 41 und ich lese sie im Internet

Antwort #19, 05. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

ohhh wie lange sammelst du die den?

Antwort #20, 05. April 2010 um 20:06 von Sasuke-Uchiha01

Ich weiß gar nicht mehr wann ich Angefangen habe auf jeden Fall lief der Anime da schon länger

Antwort #21, 05. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

hast du auch die schrieften und das artbook?

Antwort #22, 05. April 2010 um 20:14 von Sasuke-Uchiha01

Klar XD

Antwort #23, 05. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

du musst aber viel geld dafür ausgeben haben oder?

Antwort #24, 05. April 2010 um 20:28 von Sasuke-Uchiha01

Oh ja^^
Das ist mein ganzes Zeug:

Allerdings ist das nicht mehr Aktuell da ich inzwischen auch eine Naruto Tasche und ein Naruto T-schirt habe^^

Antwort #25, 05. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)