Alle Sterne (New Super Mario Bros.)

1. es gibt doch im hauptmenü bei den spielständen diese sterne; sind das 5 oder nur 4?
2. wenns 5 sind, wie kriegt man den 5. (hab schon alle münzen;auch in w9)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:47 von Yoshi_54

13 Antworten

Salut Yoshi,
unter folgenden Bedinungen erscheinen Sterne bei Deinem Spielstand im Lademenü:
1. Stern: Spiele das Spiel durch und besiege Bowser im Endschloß der Welt 8.
2. Stern: Beende alle regulären Levels und finde alle Ausgänge.
3. Stern: Sammel alle 207 Sternenmünzen in den Welten 1 bis 8.
4. Stern: Sammel alle 24 Sternenmünzen in der neunten Welt.
(Die einelnen Levels darin werden aber erst zugänglich, wenn Du alle Sternenmünzen in einer Welt gefunden hast. Die Welt an sich erscheint, sobald Du Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegt hast.)
5. Stern: Beende sämtliche Levels mit normalem und verstecktem Ziel. Besuche alle Toad-Häuser und alle Warp-Kanonen.
Zusatz-Funkeln: Wenn Du den Super-Assistent kein einziges Mal benutzt, funkeln die fünf Sterne sogar!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. April 2010 um 05:10 von uweudoriedel

danke, uwe

Antwort #2, 06. April 2010 um 08:58 von Yoshi_54

Hallo Yoshi_54,

wir haben hier das gleiche Problem:
alles gelöst, alles gefunden, Welt 9 geschafft,
alle STernmünzen.. nur der 5. Stern taucht nicht auf.
Hast du es mittlerweile geschafft?
Liebe Grüße,
Mama-Mario und Lisa-Luigi

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:08 von Mama-Mario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
salut,
@mama-mario:
du hast etwas vergessen freizuschalten. vielleicht irgendwo einen geheimgang übersehen, eine kanone nicht benutzt,...
gucke am besten noch einmal alles in ruhe durch.
du wirst fündig.
schönen abend noch.
liebe grüße, uwe

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:57 von uweudoriedel

im schloss kann man auch die geheimgänge mit den videos überprüfen wenn sie schon alle da sind, be mir hats daran gelegen: ich hatte noch einen geheimgang in welt 2 noch nich.

Antwort #5, 07. April 2010 um 09:01 von Yoshi_54

Ich danke euch beiden.
Viel Spaß noch beim Spielen,
Mama-Mario

Antwort #6, 07. April 2010 um 10:40 von Mama-Mario

salut.
@mama-mario: irgendwie habe ich das gefühl dir nicht geholfen zu haben. hier ist ein link der dich zu den geheimgängen führt:
http://www.spieletipps.de/cp_38830_0/
lies es dir bitte durch und gucke gegebenenfalls ob dir was fehlt. sollte dir etwas unklar sein schreibe bitte zurück.
nun wünsche ich dir viel spaß beim spielen.
au revoir, uwe

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:21 von uweudoriedel

Salut Uwe,
ja.. der Gedanke alle Level nochmal spielen zu müssen, nur um einen zweiten Ausgang zu finden, gefiel mir tatsächlich nicht.
Vielen Dank für die Hinweise, damit werd ichs nochmal probieren.
A bientôt,
Mama-Mario

Antwort #8, 08. April 2010 um 09:20 von Mama-Mario

@mama-mario: warscheinlich hast du den geheimgang in welt 7 übersehen wo du in der 1.burg Geheimlevel 7-6 freischalten kanst

Antwort #9, 09. April 2010 um 12:13 von bigpirania

dann müsste mama-mario ja nur 3 sterne haben weil einer für alle levels is. und in level 8-2 kann man auch nochn geheinlvl freischalten

Antwort #10, 10. April 2010 um 08:48 von Yoshi_54

WIR SIND FERTIG!
Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an Uwe -
uns fehlte tatsächlich in Welt 2.4 die Abkürzung zum Schloss.
Jetzt blinken alle fünf Sterne und wir haben jeder 99 Leben.
Ein großartiges Spiel!.
Noch mal euch hier vielen Dank für die Tipps.
liebe Grüße,
Mama-Mario

Antwort #11, 10. April 2010 um 12:02 von Mama-Mario

Salut Mama-Mario,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (du siehst, ich kann auch GROßSCHREIBEN). Du schienst mir etwas bedrückt zu sein. Somit mußte ich Dir helfen. Es freut mich zu hören das Du es nun geschafft hast. Ich hoffe der Sekt ist kaltgestellt und Du läßt die Korken knallen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #12, 10. April 2010 um 12:19 von uweudoriedel

glückwunsch bei mir hats auch an genau dsem gleichen gehangen :)

Antwort #13, 11. April 2010 um 08:54 von Yoshi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)