De Flamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe ein riesen Problem mit De Flamingo, denn er hat dauernd einen von meinen Kameraden, ihre Attacken sind meistens auf Level 10. Dann kommt auch noch Bellamy. Ich habe nach 8 min nur noch Nami und Franky gehabt. Ich weiß nicht wie ich ihn besiegen, habt ihr ihn schon besiegt, oder wisst wie ihr ihn besiegt habt, ich bin mir sicher es könnte mir helfen.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

6 Antworten

also ich habe immer gewartet bis er sich einen von meinen Charackteren geholt hatte und denn dann angegriffen bis er tod war bis ich nur noch meinen besten Charackter hatte

dann ist es ganz leicht ihn zu besiegen(ich hatte noch 2 Mixbonbon)

oder du lässt jeden ausser deinen besten Charackter sterben und versuchst ihn so zu besiegen

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:14 von Kahl

Bei Don Quichotte de Flamingo musst du Erholungsmedikamente mitnehmen denn er kann jeden der Strohhutbande kontrollieren und wenn ihr denjenigen besiegt, ist er tot. Darum Erholungsmedikamente mitnehmen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 07:19 von Zorro1999

ich kann diese Erholungsmedikamente nicht herstellen, denn mir fehlen noch die Zutaten.

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Welche denn

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:53 von Zorro1999

aber wenn du auf schwer bist sind die immer nach ihrer stärke am besten 100 schatten mitnehmen und bisschen doppelwirkungs trank so 10 und mit ruffy in gear second den die schuhe ausziehen :)

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:29 von chris1305

aber wenn du auf schwer bist sind die immer nach ihrer stärke am besten 100 schatten mitnehmen und bisschen doppelwirkungs trank so 10 und mit ruffy in gear second den die schuhe ausziehen :)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:29 von chris1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)