Möbel, Rucksack erweitern, Deko? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder ein paar Fragen los werden.

1. Ich hab mein Haus jetzt auf Stufe 4 und wollte mal fragen, ob ich den Tisch der unten steht nicht woanders hin stellen kann. Sieht nicht so schön aus. Genauso mit dem Bett.

2. Welche Materialien benötige ich, um den Rucksack erweitern zu lassen und wo bekomme ich das her? Hab jetzt 15 Plätze, aber das geht doch noch höher,oder?

3. Kann ich (wie in den anderen Häusern zu sehen) irgendwie Deko aufstellen? Also, ne Vase mit Blumen, Kekse u.s.w

Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:07 von taschi3789

3 Antworten

Ach, hab doch noch was vergessen zum Thema Möbel.
Kann ich meine alten Möbel auch irgendwie verkaufen?

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:12 von taschi3789

Hallo,
- alte Möbel verkauf geht nicht
- Deko ist nicht möglich, außer sie ist schon beim Kauf dabei
- viele Fragen findest du beantwortet, wenn du Tipps + Cheats zu Harvest Moon Baum der Stille aufrufst
- Möbel kannst in den Haupthaus nur bedingt Frei stellen, zum Beispiel geht ein Austausch von Bett und Tisch nur an gleicher Stelle

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:38 von lachs

Zu 2 :
erste Erweiterung = gratis (hast du ja schon)
zweite = je 2x gutes Woll-, Seiden- und Flachsgarn (20 Plätze)
dritte = 2 gelbe Flachsgarne , 2 rote Wollgarne und 2 grüne Seidengarne (25 Plätze)
vierte und letzte = je 1 edles Woll-, Seiden-und Flachsgarn (30 Plätze)

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:24 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)