wie Findet ihr mein Team? (Pokemon Heartgold)

Dragonir lv 41 [drachenwut , Drachenstoß , Donnerwelle , Donnerblitz]

Tornupto lv 56 [Lohekanonade , Zerschneider , Zertrümmerer , Erdbeben]

Ho-oh lv 68 [Sondersensor , Fliegen , Antik-Kraft , Läuterfeuer]

Garados rot lv 50 [ Hyperstrahl , Kaskade , Surfer , Whirlpool]

Arkani lv 50 [ Kraxler , Stärke , Drachenpuls , Feuersturm ]

Sniebel [ eissturm , schlitzer , Prügler metallklaue ]

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:56 von shadowdark

18 Antworten

schlecht ich würde Ho-Oh,Tornupto raus nehmen
und dafür Tangoloss oder Kapilz und Genger

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:01 von Xig_Is_The_Best

ist gut würd aber Dragonir weiter trainieren dass es sich zu Dragoran entwickelt und Xig_Is_The_Best bist du blöd wenn er beide rausnimmt hat er ja kein feuerpokemon mehr

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:00 von Brian13

O.O' OHA Ho-oh hat die komplette top - vier besigt -.-

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:03 von shadowdark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja hatte ja noch vor es zu trainiren naja schon sondern Akani

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:04 von shadowdark

die attackenwahl ist auch nicht besonders gut -.-

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:17 von -2Hard-

Ho-Oh ist schlecht...
Ist Uber und nimmt wenn SR draußen sind 50% Schaden.


Die Attackenauswahl lässt zu wünschen übrig und die Pokémon sind auch nicht das wahre...

*hust* Arkani,Sniebel,Ho-Oh,Tornupto *hust*

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

des team is geil hab ich mir auch grad gemacht doch meine pokemon sind alle 100

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:23 von Brian13

nachmacher -_- wetten mit acion reyplay oder so

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:29 von shadowdark

Das Team ist nicht ''geil''...XD
Was bringt es dir schlechte Pokémon zu haben...

Außer Garados u. Dragoran ist alles Müll >.>
Da du auch bei diesen Pokémon die Attacken versaut hast,sind die auch nicht strategisch wertvoll ;D

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

xDDD naja die haben mich stark gemacht z.b. Garados hat Rizeros lv 58 besigt und Dragonir Pyros letzte pokemon [ name vergessen ]

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:42 von shadowdark

ja und ich darf meinen pokemon doch attk. beibringen wie ich will

ps: was is n a action replay

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:44 von Brian13

Nur sind die Trainer In-Game nicht grade Strategen xD
Wenn du das Team für die Story used,dann isses Ok...

Antwort #12, 05. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

Du hast aber 'ne richtig fette Gesteinsschwäche...
Sowie eine Wasser und Bodenschwäche...
Hast zwar bei Wasser und Boden zwar eine Ressistenz bzw. Immunität,aber ich denke mal das reicht nicht...

Antwort #13, 05. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

naja ich überlege ja noch welches pokemon dazu kommen kann

was meint ihr von mein beispiel ? : Lavitar ? Mewtu ? oder ähm wartet ma wie heist das noch ähm ... ACHJA!

oder Entei ? oder Raichu?

Antwort #14, 05. April 2010 um 20:00 von shadowdark

Bevor ich rate...
Ist das Team jetzt für die Story oder für Kämpfe [Wi-Fi,NB,Shoddy]?

Antwort #15, 05. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

ich hab keine ahnung wo von du redest *flüster* ich kenn mich garnicht mit Wi-fi aus ! naja mein team ist nur um zu kämpfen da

Antwort #16, 05. April 2010 um 20:06 von shadowdark

Tornupto ist schlecht und Ho-oh ist uber...

und er hat noch ein Feuer Poke falls du lesen kannst...
und Genger ist eins der besten Pokemon die man im spiel bekomme kann...
und die attacken sind schlecht...
ihr habt einfach keine Ahnung von strategie die einzigen die hier grad ahnung haben sind Seviper und ich...

Antwort #17, 06. April 2010 um 14:46 von Xig_Is_The_Best

ganz ealich wie ia euch aufregt!das team is ganz ok un es reicht für alle trainer in dem spiel ausser Rot und Blau.die edition is eh so easy!das is glaubich die mit den schwächsten wildn pokemon übahaupt,und die trainer sin auch nich soooo prickelnd.
@seviper:mit eissturm,kaskade,surfer un whirlpool is das nich so wirklich ne gestein-bodenschwäche,da es nicht nur auf den typ ankommt.

Antwort #18, 07. April 2010 um 04:01 von raikoufan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)