Turbo (Mario Kart DS)

Es passiert mir manchmal das so eine Art Wind oder was das ist vor mit ist und das ich dann schneller bin und damit meine ich keine Art von Item und auch nicht wenn ich angerammt werde also ist das immer Zufall oder kann man das irgentwie absichtlich machen das kommt bei mir meistens im normalen Rennen also nicht Wettkampf oder Missionen.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist der Windschatten.

Du musst lange hinter einem Charakter hinterherfahren, dann bekommst du den Windschatten.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

wenn du dicht hinter einem anderen fährst, kommen erst leichte striche, und wenn du länger so weiterfährst, kommt ein blauer streifen mit dem du ganz schnell wirst und ihn überholst

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:56 von _Toadette_

Du musst versuchen für längere zeit direkt hinter einem Kart zu fahren dann fährst du im WINDSCHATTEN.

PS: gugg wenn du das machst öfter ma in die Itemanzeige un wenn der hinter dem du her fährst ne Banane oder so hat, dann würd ichs wann anders versuchen.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:30 von Arceus999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)