Celibi Zeitreise (Pokemon Soulsilver)

Das ist keine Frage sondern ien Tipp.
wENN MAN SICH EIN cELEBI BESORGT un in den Steinchenwald geht reist man in der Zeit zurück bis vor 3 Jahren kurz nach dem Tema Rocket zum ersten mal zerschlagen worde und erfährt etwas überraschendes ( WENN MAN WISSEN WILL WAS EINFACH SCHREIBEN)
und dann reist man nochmal un muss gegen Giovanni kämpfen.
(Zur selben Zeit ist man eigentlich im Radioturm und erobert ihn zurück)
Das ist wahrscheinlich der Grund warum Goivanni nicht kommt als er von Team Rocket gerufen worde.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:28 von LinkGB

24 Antworten

Hallo,wir haben ein Celibi.aber wir können das Event irgenwie nicht machen,kannst du uns bitte helfen?

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:30 von YoshiBrawl2009

es geht aber nicht mit irgend ein celebi
es geht nur mid dem movie celebi

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:32 von MR_GIRATINA-FAN

das gehört aber eigentlich zu tipps+tricks hier sucht doch keiner danach

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:18 von TBderLoyale

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was erfährt man?
und wie kriegt man celebi?
nicht nur im normalen spiel nicht wahr?
man braucht bestimmt eines der tickets...?

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:32 von Prinzvegeta

ja aber wenn mann sich ein celebi cheatet geht das nicht die zeitreise voll scheiße das das nua mit dem celebi vom event geht

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:21 von Dialganummber0ne

Wir haben,ein Celibi getauscht,und als Herkunft aus Hoen.

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:32 von YoshiBrawl2009

Ich!Bitte

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:18 von POKEMON_1

wie geht event

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:23 von gelöschter User

is das falsche

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:35 von MR_GIRATINA-FAN

Merkwürdig. Normalerweise brauch man nur das Pokemon des Events. Auch in dem Viedeo das ich mal gesehen hab war das Celebi kaum per Event geholt denn es war Lilaalso ein Shiny. In einem anderen grün also gibt es kein spezielles Event elebi
Also ich hab kein Plan
sorry

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:34 von LinkGB

man bruahct ein event celebi -.-
vlt. hatte der typ einfach glück und ein shiny gehabt

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:22 von Lohgock-Fllammenfeger

@LinkGB
Kannst du mir vielleicht das Celibi Ausleihen?,als Pfand werde ich mein Arceus geben oder willst du ein anderes Pokemon als Pfand haben,bitte,ich werde es dir dann wirklich zurück geben.:)

Antwort #12, 05. April 2010 um 19:37 von YoshiBrawl2009

Der Rivale ist der Sohn von Goivanni.
Das mit demm Ticket macht Sinn.
Kann man es schon Cheaten

Antwort #13, 05. April 2010 um 19:36 von LinkGB

Man DIESE INFOS BITTE NUR ZUM TIPPBEREICH WIE OFT NOCH

Antwort #14, 05. April 2010 um 19:24 von Kyogre

ja find ich auch -.-
außerdem in dem moment wo man gegen giovanni kämpft ist nicht die zeit wo man im radioturm istden zuerst ist man drei jahre in der vergangenheit und dann 3 jahre in der zukunft

Antwort #15, 05. April 2010 um 19:26 von Lohgock-Fllammenfeger

Ich kann leider kein WFC verbindung aufbauen was ich ziemlich blöd finde da ich bei ein paar spielen Freundescodes habe die ich nicht benutzen kann

Antwort #16, 05. April 2010 um 19:39 von LinkGB

@LinkGB
Woher hast du dein Celibi bekommen?

Antwort #17, 05. April 2010 um 19:42 von YoshiBrawl2009

Du meinst doch nicht vom eigentlichhen Spielstand drei Jahre in der Zukunft, oder?

Antwort #18, 05. April 2010 um 19:41 von LinkGB

Getauscht.Mit tausch POKEMON mache ich immer die Events auf meinen PokeSpielen und es klappt immer. nur mein Celebi ist etweder auf meiner Rubin Feuerrot oder Blattgrün edition oder Smaragt

Antwort #19, 05. April 2010 um 19:45 von LinkGB

BITTE DiESEN POST SCHLIEßEN, SPIELETIPPS-Team

Antwort #20, 05. April 2010 um 19:33 von Kyogre

Und was heißt das jetzt?

Antwort #21, 05. April 2010 um 19:48 von YoshiBrawl2009

Meinst du mich oder den Unruhe stiffter

Antwort #22, 05. April 2010 um 19:51 von LinkGB

Dich.

Antwort #23, 05. April 2010 um 19:55 von YoshiBrawl2009

Das man kein Event Pokemon braucht und Ich dieses EVENT NUR tHEORETISCH GESPIELT HAB (etwa 3 Videoauf halbdeutsch)

Antwort #24, 05. April 2010 um 19:57 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)