Wieso kann ich eine Truhe nicht öffnen? (HP - Kammer des Schreckens)

Also ich bin bei der Rectasemprisquest [oder wie das heißt :P] und bei der Stelle kurz vor dem "Finale" in dem großen Raum mit dem Großen Stern. Also ich bin noch nicht im Raum drin, sondern im Flur davor und habe da den Flipendo auf das Teil da oben an der Wand angewendet. Die Wand ist auf und ich sehe die Truhe. Aber iwie kann ich sie nicht öffnen. Also wenn ich auf sie zaubern möchte, kommt da gar kein Zeichen oder so.
Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:30 von Gilmorehero

3 Antworten

Man kann auch nicht alle Truhen öffnen. Wenn sie nicht so aussieht, wie alle anderen Truhen, die man öffnen kann, ist die glaube ich nur zur Dekoration. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! PS: Schau doch ab und zu mal vorbei und beantworte meine Fragen, wenn du kannst. =) MfG, Anna11

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:50 von Anna11

es könnte auch ein das die wand dazwischen ist ist bei mir manchmel auch so :P Schu bei meinen fragen doch auch mal forbei ich schreibe einbisschen koplizirt meint meie freundin :D

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:03 von Wiimaus

Du musst zuerst die Kröten ins Loch schubsen hinterher springen
Alohomora auf die Klappe wirken, dort den weg nach oben gehen
Sterrn einsammeln und dann zurTruhe gehen und sie öffnen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 21:16 von monkeyman111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)