Thermal -.- (Modern Warfare 2)

regen euch die opfer die mit thermal spielen auch so auf ?
für mich können die thermalopfer einfach nicht snipen -.-
und die ,die auf ein sturmgewehr oder so thermal setzten können für mich erst recht nicht spielen -.-
also was meint ihr ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:23 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

10 Antworten

Achso Fast vergessen mein GT is xD ToxiiC x3

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:43 von undertakerx07

man das sind voll die noobs mit thermal. das schlimmst ist wen die sazu auch noch herzschlagsensor haben

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:46 von honkkok

Ich hab damit eigentlich kein Problem ... Jedem das seine ...

Es gibt ja immerhin Abhilfe: Nimm einfach das Perk >Eiskalt< ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:45 von zico812

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wo ist meine beschissene antwort hin halt ich hab geschrieben ob jemand mit mir snipe 1vs1 machen will

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:55 von undertakerx07

undertaker: wenn du die frage eingibst darfst du nicht auf den pfeil zurück klicken sondern musst auf fragen klicken sonst wird deine frage gelöscht

Jo geht thermal ich muss sagen das reg mich auch schon auf vorallem auf wasteland , estate oder afghan aber was soll man machen=?

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:49 von TnaFreak

ich bin anfänger hab das spiel seit zwei tagen und ich benutzte das termal viesir aber ich kann mir schon dennken dass
das bei erfahreneren spielern oft nerfieg wird wenn man sich z.b. in hohen gras verstekt der einen sieht.
dann ist es echt unfächr!

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:28 von killermanuel

herzschlag ist viel schlimmer thermal geht noch

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:20 von nicolas10

ich spiel auch oft mit sniper aber nie hab ich thermal benutzt und ich machs auch nicht

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

Kommt immer auf die map an, auf Wasteland z.B. benutze ich (meist) das Thermalvisier.

Thermalvisiere sind aber alles andere, als Noobig, finde ich zumindest, wenn sogar die Profies diese benutzen.
Ab 1:20 sieht man es. ;)

Antwort #9, 06. April 2010 um 00:41 von xCoD-SnIpEzZ

ja es ist schon so das man eiskalt mreinmachen kann aber so brauch man mit intervention meistten 2 treffer für einen kill...
und da ich so gut wie nur mit intervention spiel is das halt relativ scheise...
für mich können die die mit thermal snipen einfach nicht snipen ;) :D

Antwort #10, 06. April 2010 um 14:29 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)