Mein Spiel Geht nicht mehr! (Rogue Galaxy)

Mein Spiel (RogueGalaxy)geht nicht mehr kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 16. April 2008 um 10:06 von haus7458

10 Antworten

haste schon probiert ob andre spiele auch betroffen sind? wenn ja prüf dein kabel von der playstation.

ansonsten kontrolier die CD wennse zerkratzt is lass dir vllt ne neue schicken (geht meistens eigentlich beim händler deines vertrauens ;) )

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:27 von Milow112

Alle anderen Spiele Gehen und der Verkeufer nimmnt sie nicht mehr ich habe sie zum Reparieren gebracht aber sei geht trozdem nicht

Antwort #2, 16. April 2008 um 15:48 von haus7458

die sollteste eigentlich umgetauscht kriegen hmm

dann is irgendwas kapputt...



aber ein was gutes is ja^^ dein spielstand bleibt^^

Antwort #3, 16. April 2008 um 17:55 von Milow112

aber beim verkäufer ging es

Antwort #4, 17. April 2008 um 11:12 von haus7458

Hattest du die DVD RICHTIG eingelegt?
Hat man sie nicht ganz runtergedrückt, kann die PS2 sie nicht richtig lesen.

Wie äusserst sich denn das "nicht gehen"?

Startet die PS2 nicht richtig bis zum Titelbildschirm, oder lässt sich der Spielestand nicht starten?

Hast du mal eine neue SpeicherCard benutzt und ein neues Spiel gestartet?

Antwort #5, 17. April 2008 um 11:30 von gelöschter User

bei mir kommt immer der bildschierm mit den memoriekarten und dann steht da die CD konnte nicht gelesen werden. WAS SOLL ICH TUN ?

Antwort #6, 17. April 2008 um 11:40 von haus7458

und die CD ist immer richtig drin

und nein es startet nicht bis zum rogue galaxy start-bildschrierm

und die memoriecard ist nicht beschädigt

Antwort #7, 17. April 2008 um 11:45 von haus7458

Dann kann es nur am Laufwerk liegen, oder an einer verschmutzten DVD und dein Laufwerk reagiert nur empfindlicher...

Antwort #8, 17. April 2008 um 16:39 von gelöschter User

wie meinst du das

Antwort #9, 17. April 2008 um 16:50 von haus7458

das ist bei meinen sonic riders zero gravity auch so dann steht da in schwarzen hintergrund: die cd konnte nicht gelesen werden oder? wenn ja dann muss ich dir traurige nachricht sagen : dein spiel ist schrott...

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 20:08 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)