Fragen über Antworten... (AC Wild World)

1.Hy!

2.Knn mir das bitte noch mal jemand mit den goldenen gegenständen
(wofür man sie braucht und wie man sie bekommt)erklären?

3.Ich bekomme von meinen Nachbarn nie ein Foto.Wieso?

4.Wann sind immer die Feiertage und die Feste?

5.Kann ich auch in meiner Stadt(Alabama)mit dem Zug i-wann fahren?

Ich glaub ich hab noch was vergessen.Wenn,dann schreib ich's hier einfach noch mal hin!

Würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:36 von CoolMausi

7 Antworten

Hier ein Link für die goldenen Gegenstände:http://www.spieletipps.de/cp_23249_0/
Fotos von Nachbarn, schau mal ein paar Fragen tiefer, hatten wir grade schon.
Wie kommst du auf Zug fahren, hier bist du bei ACWW für den DS.

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:49 von laura-paula

Ich beantworte mal 3. und 5.

3.Du musst ja nur immer nett zu ihnen sein.Also ihnen Briefe schreiben,mit ihn sprechen,ihre Aufträge erfüllen und und und...
Es kann auch sehr lange dauern bist du ein Foto von ihnen bekommst,aber manchmal auch schnell.Hab einfach Geduld ;)
5.Mit ein Zug fahren?Es gibt keinen Zug in WW

Naja zu 2. hab ich kaum ne Ahnung.Zu 4. solltest du am besten in Tipps&Cheats nachschauen ;)

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:42 von Blueshocker

1) hallo
2) das hat schon laura-paula übernommen
3) immer nett sein, aufträge erfüllen, sachen kaufen, wettbewerbe mit ihnen machen,.. usw.
4)schau mal ein bisschen bei tipps+cheats
5)man kann nur mit dem zug bei der gabecube version von animal crossing fahren

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:55 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
g.g.:ich hab ja hier gefragt weil da nicht alles aufgelistet war
fotos:bitte noch mal
zug:geht das nicht bei ww?nur bei lgtc?
f+f:bitte beantworten!

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:46 von CoolMausi

Zu den Fotos, Frage war schon auf Seite 2 gerutscht:http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:56 von laura-paula

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:00 von laura-paula

den zug gibt es nicht bei der ds version und nicht beio der wii version nur bei der gamecube version

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:44 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)