was nun? (Pokemon Heartgold)

ich hab bereits 8 orden in johto bin champ 8 orden in Kanto und Rot (Ash) besiegt hab folgnde legendäre pokemon Ho-Oh ,Lugis.Arktos,lavados,zaptos, Mewtu, Raikou, Entei, Sicoune und Latias. Was kann ich jetzt noch machen ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:55 von Burningsoul189

13 Antworten

kyogre fangen

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:57 von entoron123

mach neu start

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:56 von johncenafan95

du kannst dir noch raykuaza fangen wenn du noch ein getauschtes groudon hast

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:49 von darkxella

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
-PokéDex vervollständigen
-ein gutes team machen
-ALLE Items suchen
-gegen alle Trainer kämpfen, welche du davor nicht herausgefordert hast
-mehr weiß ich auch erstmal nicht

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

cool das mit kyogre muss ich noch machen und pokedex danke für die schnellen antworten

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:00 von Burningsoul189

mich schlagen mit und ohne legendäre das schafft sowieso niemand! Ich weiß das klingt überheblich aber ich bin wirklich sehr sher stark und wurde seit ich mein neues team habe noch nie besiegt! Über 1000 Kämpfe

Antwort #6, 05. April 2010 um 23:29 von Flirter_39

respekt welches lvl haben deine pokemon ?

Antwort #7, 05. April 2010 um 23:44 von Burningsoul189

alle 100 + ev trainiert
ps.: seit es das mit Arceus dowloaden gibt hab ich den nationale Pokedex endlich fertig!
ps2.: magst du morgen kämpfen?

Antwort #8, 05. April 2010 um 23:38 von Flirter_39

geht nicht WiFi ist irgendwie nicht möglich glaube weil mein Router ein Pw hat und der Ds nimmt ihn dan nicht an oder so

Antwort #9, 05. April 2010 um 23:54 von Burningsoul189

schade was ist dein stärkstes nicht legendäres Team?
Meines:
Metagross
Galagladi
Magbrant
Porygon-Z
Nachtara
Bollterus

Frag mal nen aus deiner umgebung bei dems funzt Ich möchte unbedingt gegen dich käpfen denn ich habe das Gefühl du wirst ein harter Brocken sein!

Antwort #10, 05. April 2010 um 23:48 von Flirter_39

Bisaflor
Simsala
Garados
Geowaz
Tornupto
Stahlos
alle gut traniert und hochmutiviert ^^

ich müsste mal schauen es gäbe da einen aber hab ihn lange nicht gesehen müsste da mal kontakte knöpfen

Antwort #11, 06. April 2010 um 00:04 von Burningsoul189

Manchmal verwende ich auch statt irgendeinem ein Knakrack Roserade Simsala Guardevoir Psiana Glaziola Despotar Milotic ach die Liste ist endlos mit ev. trainierten pokemon lv. 100
schreib mir ne Profilnachricht wenn es funzt ok?

Antwort #12, 05. April 2010 um 23:59 von Flirter_39

ja mch ich

Antwort #13, 06. April 2010 um 00:12 von Burningsoul189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)