frage! (GTA Vice City Stories)

ich hab ne Frage zu der mission wo man zum 2.mal beim Stadion is (ka wie die heißt)
da hinzufahren schaff ich ja noch aber wenn man dieses Gerüst bewachen muss schlagen die mich nach ner Zeit zamm gibts da nen Trick?

bitte helft mir ich habs schon zick mal versucht

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:57 von grisi

7 Antworten

die Mission is ne reine Reaktionssache!

am besten (um die Übersicht zu behalten) stellst du dich nach jedem Gegner wieder in die Mitte vom Gerüst, wenn dann wieder ein Gegner das Gerüst ansägt, hört man wo ungefähr aus welcher Ecke das Sägen kommt!

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:02 von Jayhannik

ja so hab ichs auch schon gemacht aber wie viele kommen denn da? ich mein da sin ja immer 2 den mit der Säge schlag ich zamm dann kommt der ander schlägt mich 1mal un ich slag ihn zamm aber so geht das ja jedes mal die ganze zeit un irgentwann geh ich drauf
wie lange geht das denn?

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:15 von grisi

ich weiss ja nicht ob du ne schutzweste trägst, aber dass du draufgehst solte eig. nich des problem sein...?

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:42 von golfvedi95

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
du kannst die Gegner auch schnell ausschalten indem du sie von Hinten packst und dann ihnen einfach das Genick brichst!

...is ganz einfach: 1. hinter die Person 2. anvisieren 3. zweimal schnell hintereinander dreieck drücken


...schon ist der Gegner ausgeschaltet!

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:39 von Jayhannik

wusst ich zwar schon habs aber noch nich ausprobiert mach ich gleich danke!


ach wo ich dich grad sprech was is eigl. der sinn von „Maximaler Gesundheit“ ?

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:44 von grisi

du meinst wenn man ein + vor der Lebensanzeige hat?

...das ist einfach nur dass man mehr aushalten kann als davor!

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:57 von Jayhannik

is bei mir nich der fall

könnte es sein das sich das spiel sozusagen aufhängt un unendlich fiehle gegner kommen?

Antwort #7, 08. April 2010 um 21:51 von grisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)