8 Orden (Pokemon Heartgold)

ha ha ha ihr blodes spieletipps mitglid ihr seid auf eine 1.000.000€ verarsche trodel

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:05 von Sebai_xd

21 Antworten

Jetzt bist du etwas besonderes... >.>

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

halt das ... du ...h

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:11 von kev007

was is das fürn trodel

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:13 von -_-steffen-_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lern deutsch du ...

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

xDDD ich kann nimmer

die leutz von heut ;)

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:10 von Kreuz_der_Rosen

der macht sich zum affen xdxdxdxdxdxdxd

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:22 von kev007

und du nich? xD

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:12 von Kreuz_der_Rosen

ok ich auch ein bisschen ich hör auf

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:24 von kev007

gut...^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:15 von Kreuz_der_Rosen

Wenigstens sorgt mal jemand für Unterhaltung ^.^

Antwort #10, 05. April 2010 um 20:13 von Schatten_Dialga

jo... xD

Antwort #11, 05. April 2010 um 20:21 von Kreuz_der_Rosen

Da diese Frage keinen Sinn hat...XD
Bringt eig. ein Physisches Roserade was?
Wär doch 'ne Überlegung wert...



Roserade @Leben-Orb
Wesen: Froh
6,252,0,252,0,0

~Schlafpuder
~Schwerttanz
~Gifthieb
~Samenbomben


Bin mir aber nicht sicher ob ich das spielen sollte xD
Sonst spiel' ichs immer als Lead.
Also mit Tspikes...

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

wow xD jez mach noch ne eigene frage auf und vlt hilft dir wer? xD

Antwort #13, 05. April 2010 um 20:31 von Kreuz_der_Rosen

okey dacht hätt snoch edetiert... ;)

könnt eig lustig sein das rozerade nur obs sich lohnt, naja hab nicht wirklich ahnung von deswegen ka xD

Antwort #14, 05. April 2010 um 20:33 von Kreuz_der_Rosen

Kein Bock XD
Ich frag' gern in anderen Fragen rum...
Mein Spezialgebiet ;D


Da ich das Roserade eh nicht in richtigen Turnieren benutzen werde...
Teste ich das Set mal bei Noobs...
Da OHKOe ich eh alle Pokémon von denen,aber trotzdem ists lustig XD

Antwort #15, 05. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

bin nicht der typ der kämpft :D deswegne versteh ich nicht so viel ;) bin ehr der typ der sammelt und züchtet xD

Antwort #16, 05. April 2010 um 20:39 von Kreuz_der_Rosen

Ich muss ja regelrecht züchten...
Die DVs müssen einfach stimmen XD

Antwort #17, 05. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

immer doch ;) zum glück da sich jez weiß das alles dnak machtitems einfacher is :)

Antwort #18, 05. April 2010 um 20:45 von Kreuz_der_Rosen

wobei kann sehr lang dauern bis du den richtigen dv spruch hast ohne machtitem ^^"

Antwort #19, 05. April 2010 um 20:49 von Kreuz_der_Rosen

Dann noch den das Shice Wesen ._.

Antwort #20, 05. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

XD boa troteln ir sats sau ane trautlnn

Antwort #21, 10. April 2010 um 20:15 von Sebai_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)