Unbedingt hilfe! (Calling)

Bin gerade in den zimmer mit Makoto
hab den USB stick ( Roboter in den pc gesteckt )
weiß das passwort nicht?
wo finde ich hinweiße ind Sandroa wohnung? finde garnix...

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:11 von DerKranke

9 Antworten

Finde kein Hinweiß..und das passwort nicht brauch dringen hilfe..

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:58 von DerKranke

Du musst Sadaos Handynummer eingeben. Hab ich am anfang au net gecheckt XD

Antwort #2, 09. April 2010 um 09:49 von Kuina93

Besten dank xD aber voher weiß man das es die nummer ist?

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:49 von DerKranke

lieber mal anders gefragt, woher krieg ich die nummer?!
ich hab die nämlich gar nich irgendwie. kA ich blick das nich.
Und von was nem USB-Stick redest du?

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:06 von Nukki

Passwort am Pc ist MAKO.. ^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:33 von Nukki

nein des war des alte Passwort es ist die Nummer SADAOS. Die muss bei deinen Notizen als Zettel sein oder in Makotos Notizbuch? KA. Irgendwo steht sie

Antwort #6, 11. April 2010 um 22:17 von Kuina93

Ja aber ich komm nur mit dem PW "MAKO" in den PC rein, alles andere geht nicht bei mir komischerweiße

Antwort #7, 12. April 2010 um 21:23 von Nukki

du bist auch noch net soweit es kommt nochmal n PC IN SADAOS Wohnung

Antwort #8, 13. April 2010 um 14:12 von Kuina93

Das Passwort für den Pc ist Sadaos Handy Nummer: 993754862
Ich weiß nicht mehr wo ich den Zettel gefunden habe wo die steht aber ich glaube in diesem Regal oder auf dem Bett, ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 11:19 von Onnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)