steine (AC Wild World)

aus den steinen kann man ja bis zu 8.500 sternis rauskriegen.aber ich krieg nur 2.500 sternis raus wie kriegt man mehr sternis aus den steinen.danke

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:12 von minizicke

3 Antworten

Dann ist zu viel Zeit zwischen deinen Schlägen. Grab hinter dem Stein ein Loch und stell dich dann zwischen Loch uns Stein.

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

Du mußt ein bißchen üben, dann klappt es auch bei dir.
Hinter den Stein stellen, die Spielfigur umdrehen und hinter sich ein Loch graben lassen, dasselbe zur rechten Hand der Figur wiederholen. Das dient dazu, daß die Spielfigur beim Zuschlagen nicht so weit zurück springt und dann ein Loch gräbt, statt auf den Stein zu schlagen. Ja und dann nur noch drauf hauen und du kriegst deine 8.500 Sternis. Es dürfen aber auch keine Blumen rings um den Stein wachsen, sonst fehlt dir nachher ein Sternisack, weil der Platz nicht da ist.

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:16 von laura-paula

stell dir vor du bist das o der stein ist das x und dort wo du graben musst ist ein g.
g
og
x
du darst nur graben nciht auf die pfeiltasten drücken weil sonst funktionierst nicht!

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:30 von Frendship_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)