Lohnt sich die Sims3?Ich habe die Sims2,aber die laufen auf meinem PC nicht... (Sims 3)

Ich habe nur die Sims2 und die laufen auf meinem neuen PC nicht(Windows 7)!Downloads und so helfen auch nicht,also will ich mir die Sims 3 holen!


-Wie ist das Spiel so?
Bewertet mit Max.*****(5 sternen!)!

-Wie viel kostet es?

-Kann man mehr machen,als in Sims 2?





Eure Drachenreiterinp-303

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:15 von Drachenreiterin-p303

4 Antworten

3

weiß nicht

Ja und man hat keine so scheiß langen ladezeiten mehr! Man kann wann man will zu nem anderen Haus ohne laden!

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:18 von JasonVoorhees

Also, zu deiner ersten Frage, wie das Spiel so ist: 4Sterne! Ok, es hätte 5 verdient, aber es geht IMMER besser! ;)
Wie viel kostet es? Naja, dass kommt darauf an, ob du es dir gebraucht kaufst oder neu, bei E-bay ( oder ähnlichem ) oder ob du´s bestellst oder im Geschäft kaufst. Wenn du dir nicht die Collector Edition kaufst (die ist es nicht wert) schwankt der Preis zwischen 25-40 Euro.
Aber es ist viiiieel besser als Sims 2 man kann mehr machen! (seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr)

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:09 von Utena

Kuck doch mal bei den Meinungen. Ich bewerte es mit 5*

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:08 von KevinF25

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ein riesen Vorteil ist auf jeden Fall dass diese bekloppten ewigen Ladezeiten weg sind. Deshalb bin ich jtz viel mehr mit meinen Sims unterwegs und so macht das dann auch viel mehr Spaß.
Außerdem hat man viiiel mehr Möglichkeiten. Es ist also wirklich super. 5*
Wenn du das Spiel im Geschäft kaufst kostet es normalerweise so etwa 40 euro. Gebraut ist es zwar oft billiger, aber du musst die Porto Kostern dazu rechnen, musst dich also mal umgucken :D
LG

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:12 von (_-Janee-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)