feder (AC Wild World)

hey laura-paula kannst mir das noch mal richtig mit dem aufschreiben erklären und den beträgen und so.
ich danke dir.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:30 von minizicke

4 Antworten

Hab ich doch schon getan:http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
Was hast du daran nicht verstanden?
Les dir das noch einmal durch und dann kannst du ja genau schreiben, was du daran nicht verstanden hast. Ich versuch dir dann zu helfen. LG laura-paula

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:35 von laura-paula

naja also muss man gleich 10.000 sternis bezahlen oder die 10.000 sternis am tag verteilt bezahlen

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:51 von minizicke

Für die erste Feder mußt du ja 10.000 Sternis bezahlen. Die kannst du in einem Betrag einzahlen. Dann bis zum nächsten Tag abwarten bis die Feder eingetroffen ist, bevor man weiter spendet. Für die 2. Feder brauchst du dann nur noch 190.000 Sternis einzahlen, da du ja schon 10.000 gespendet hast. Sie kostet ja 200.000 Sternis. Zahl diesen Betrag auch wieder an einem Tag ein, deswegen sollst du dir das ja genau aufschreiben, weil du genau spenden mußt, sonst verpaßt du eine Feder. Ist dir das jetzt ein wenig verständlicher?¿

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:55 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja.danke.kann man nur einmal am tag 10.000 sternis einzahlen und wann kann man soll man am besten die sternis einzahlen

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:07 von minizicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)