Ein paar Fragen uber das Spiel (Red Dead Revolver)

1. Ist das Spiel gut?
2. Wie ist die Grafik (gegen GUN)?
3. Kammern mit einen Pferd herumlaufen?
4. Wie viel Levels/Missionen gibt es?
5. Ich hab das Spiel "GUN" aber bei GUN wenn ich es speichere geht es nicht weil da steht sie haben kein Memory--Card rein gesteckt aber ich habe rein gesteckt bei anderen Spielen geht die Memory Card und meine Frage kammern bei diesem Spiel es Speichern

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:25 von grandtheftauto

4 Antworten

Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten geholt,habs kurz angezockt und dann als Fehlkauf abstempeln wollen.Die Grafik hat mich anfangs enttäuscht.Aber gestern habe ich wieder angefangen zu Spieln und das Spiel gefällt mir jetzt richtig.Die Atmösphäre ist total Western mit dem Soundtrack.Jetzt kommen wir zu deinen Fragen,die Packung hinten sieht aus als ob mann reiten kann und so wie bei Gun (habe ich mir auch vor ein paar Jahren gekauft)^^,rumrennen kann .Aber das Spiel ist eher ein Mission spiel-->also man kann nicht rumrennen von Dodge nach Empire^^eher spielt man ne Misssion und danach läuft man in der begrenzten Statd rum und geht die Story weiterspielen.
Nun die Grafik sieht anfangs ein bisl texturig und matcihg aus aber ich glaube das Spoiel setzt eher auf ne Comicgrafik inzwischen gefäälts mir richitg.Bei einigen Missionen kann man Kühe und Pferde reiten.Und mann spielt in den Missionen verschiedene Charaktere.Ich weiß leider noch nit wv Levels es gibt .Habs selber noch nicht durch.Das Spiel hat auch ein guten
lustigen MultiplayerModus .Alles in allem ist das Spiel zu empfhelen ,anfangs fande ich ih nit so aber eigentlich ein guter Shooter.
Deine letzte frage check ich leider nit^^?

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:26 von Isch-bin-et

Tipp: kauft euch PS3/xBox und holt Red Dead Redemption dann seht ihr was HAMMER ist

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:14 von werder_fan

Der beste Tipp meines Lebens !Warte gründe eine Religion und ich werde dir willenlos folgen.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:59 von Isch-bin-et

lol :'D

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:49 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Revolver

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)