Musketen-Quest - Ein Bug, oder kommt das Schiff doch noch? (Age of Pirates 2)

Hi,

ich habe Age of Pirates 2 nun schon 3 mal durchgespielt. Das erste mal OHNE zu cheaten! Die beiden anderen male habe ich oft Dateien verändert und mir Gegenstände/ Schiffe etc. ercheated.
Ich glaube die meisten der Rätsel gelöst zu haben, doch bei der Musketenquest kam ich noch nie weiter.

In der Stadt "Port of Spain" bekommt man von einem ehemaligen Soldat den Auftrag seine einzigartige doppelläufige! Muskete zu finden und wenn man Sie Ihm zurückgibt, würde er sich einem anschließen.
Als nächstes muss man nun zur Insel Bermuda segeln und dort mit dem Piratenoberhaupt Jackman reden. Er erzählt einem, das man das gesuchte Schiff von Zeit zu Zeit in Inselbuchten finden könne...
... ab da an beginnt der Krampf, ich such bestimmt alles in allem schon seit fast 9 Stunden - ohne Erfolg.
Muss ich noch etwas machen, oder einfach nur Glück haben?

Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:28 von Pirat_Michael

7 Antworten

Hi, die Mission hatte ich noch nicht, aber vielleicht
muss du nur geneug Zeit verstreichen lassen oder Frage doch mal
den Wirt der Schenke ob er etwas zu dem Schiff weis .

Nur so, du schreibst das du das Spiel schon 3mal durch
gespielt hast, könntest du mir mit meinen Fragen helfen ?

Jeden falls noch viel Glück mit der Mission .

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:11 von Delka_9

ähhm entweder du meinst mit durchspielen alle quest oder nur die mit capitän blood das kann jeder

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:19 von PLAYRIDER

tipp wenn ihr den godmod aktiviert habt musst ihr noch den betamod anmachen nun ein schiff entern und versenken und dann nochmal das VERSENKTE schiff entern und nun wenn ihr unter waser seid und die tab taste drückt ist unter euch das meer schwarz

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:21 von PLAYRIDER

kannst du mir dann bei der technochilikan quest helfen ich muss alle götzen in die plattformen tun aber die meisten sind zu was soll ich tuen

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:22 von PLAYRIDER

Hi,

nein ich meinte das ich mir eine Nation aussuchte und dann alle 12 Aufgaben des jeweiligen Generalgouvernörs erledigt habe. Dazu kommen noch die ver. Nebenquest wie eben die Atztekenstadt an deren Ende man Danielle bekommt, die Quest mit dem Englischen Soldat (hat nun doch geklappt, das gesuchte Schiff scheint NICHT auf hoher See zu finden zu sein, man muss sehr entlegene Gebiete aufsuchen wie den Strand beim westlichsten Teil des Festlandes - oberhalb von Belize etc., dort geht man in den Seemodus und wenn man Glück hat sieht man das Schiff dann...)
Nicht zu vergessen, alles was mit Morgan, Jackmann und den anderen Piraten zu tun hat.

Um auf deine Frage zurückzukommen PLAYRIDER, einmal hab ich alle benötigten Totem gefunden, um den Jadeschädel zu kriegen. Bei den anderen beiden malen war mir das suchen und bei den Händlern auf gut Glück zu kaufen zu viel und ich hab Sie mir ercheatet - mit folgender Anleitung (die ist klasse, damit holst du dir nahezu alles - bis auf wenige uncheatbare Questartefakte - leider auch die Doppelläufige Muskete :(
Hab nun eine Flying Dutchman mit 1 Million Rumpf- und Segelstärke und Ladevolumen, Speed 55 und 9317 Mann Besatzung :)

http://pc.cheats.de/fixedcheats_340571.php?hits...

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:14 von Pirat_Michael

aber ich hab die mit den besten kanonen 48pfund u 400.000 hp ohne in der datei zu fuckeln
ich weiß wie man die bekommt

Antwort #6, 09. April 2010 um 11:04 von PLAYRIDER

Ich hab das schiff mit der Mmuskete in der nähevon Hispanola gefunden, ist genau so, wie wenn man ein Logbuch quest nicht direkt erledigt, irgendwann, wenn man es am wenigsten brauch, taucht es auch (Lila Segel...)
Nur der Soldat ist nicht wirklich was wert^^
(Gefunden als ich ca Level 30 war, er war Level 20 und hatte nehezu keine Fertigkeiten^^)

Antwort #7, 13. April 2010 um 18:54 von Mib84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)