8 orden (Pokemon Heartgold)

wie bkomm ich dann den 8 orden in der komplettlösung steht man soll im untergrund gehen aber wenn ihr sagt das es kein untergrund gibt was mach ich dann ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:38 von domi007

4 Antworten

Wenn du schon gegen Sandra gekämpft hast musst du jetzt in die Drachenhöhle rein und zu ihren Großvater...und die Drachenhöhle war in G/S/K hinter der Arena.Ich glaub sie ist in HG auch hinter der Arena du brauchst surfer um dort hinzugelangen und Wihrpool. ^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:42 von Blueshocker

ich kann die drachenhöle nicht finden

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:17 von domi007

die ist direkt hinter der arena. einfach nur dahinter surfen und bei dem opa daneben reingehn.

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:17 von Rave83

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
or du bist doch begriffs stutzig oder was^^
IN EBENHOLZ CITY DORT WO DU SANDRA BESIEGT HAST MUSST DU HINTER DER ARENA AUF DEM SEE SURFEN UND NACH OBEN RECHTS SCHWIMMEN DANN MÜSSTEST DU ES EIGENTLICH HABEN ! VERGISS NICHT EIN POKEMON MIT ZU NEHMEN WAS WHIRPOOL KANN !

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:19 von Homer28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)