nur ma so (FF 12)

welchen boss/mob fandet oder findet ihr am schwersten?
also bei mir wars eindeutig yiasmat (blödes vieh)
thx im vorraus=)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:02 von sasketai

10 Antworten

Ich fand Omega am schwersten und Yiasmat war natürlich auch nicht einfach ;)

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:51 von gameplayer7

von der story her der walddrache mit dem gabs immer viel frust!

und optional yiasmat und omegea is ja klar

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:56 von Minolta

was haben denn alle mit diesem Walddrachen?
der ist einer der leichtesten! ! ! !

und wie meinst du "schwer"?
von dem Gegner an sich schwer oder vom Kampf?
D.h. bei manchen ist der Kampf gegen Pyross ja schwerer als der Gegen Vayne, aber wer stärker ist, ist wohl klar^^


naja, mein schwerster war Yiasmat, aber am schwersten FINDE ich wohl den 1. Dämonenwall :P

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:43 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
story: Leicht:1.Gabrant-ich hab ein team mit lvl 55 und lvl 34 und hab ihn mit denen mit lvl 34 besiegt
schwersten:gab keine richtig schweren aber ich glaub ba'gamnan

optional-mobs: leicht:Nidheg
schwerster:omega

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:14 von dutch

lol der walddrache iss echt einfach gewesen

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:07 von sasketai

sag ich doch^^

hast du Schlaf benutzt?

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:57 von postpartum

am schwersten war ultima, weil man da ständig irgenwas nicht benutzen konnte und ich dummerweise auch noch unterlevelt war

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:49 von _midna_

und es stimmt: pyross ist schwerer als vayne, weil vayne eigentlich gar nicht angreift

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:51 von _midna_

außerdem kann man zu Vayne auch problemlos auf Level 80 oder so kommen^^

Antwort #9, 06. April 2010 um 23:42 von postpartum

ich hab vayne+psycho+undying mit lvl 55 besiegt
hab mehr vom boss erwatet

Antwort #10, 11. April 2010 um 14:25 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)