sniper (BF Bad Company 2)

welches ist die beste sniper?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:05 von gianni_dg

14 Antworten

die fathma kannste mit lvl 12019230193 bekommen aber die aiche ist auch gut

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:06 von gelöschter User

wenn de dann noch n kebapwerfer dranmachst ist die top.^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:20 von scottbiker

Gibt keine beste Sniper. Alle haben ihre Nachteile/Vorteile, ist davon abhängig mit was du am besten zocken kannst.

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:33 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die beste ist der steinwerfer...musst gut zielen können aber wenn du triffst,dann geht der Gegner sofort KO...

Antwort #4, 06. April 2010 um 01:04 von GTAnico

wie kann man eig das katapult betätigen? ich hab schon alle knöpfe ausprobiert... und wo finde ich eig schwerter?

Antwort #5, 06. April 2010 um 10:49 von Kurosava

Von was wird hier geredet?

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:58 von Dragonyr

Das hier ist eine Gruppe Kokain-schnüffelnder Witzbolde ;D
Übr es gibt eine 5te Klasse! den Schlachtmagier! Der kann Tonnen grau-grüne Scheißhaufen auf die Gegner regnen lassen! Und er kann Autos tunen! Nein das ist Schwachsinnig...zu der Zeit der Magier gibts keine Autos...

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:10 von DeadlyhUnt

So mal eine (hoffentlich) gute Antwort.
Ich muss zugeben, ich hab das PS3 spiel, aber trotzdem: nimm die M95, 12xScope und Spot(oder Magnum(extra dmg)) die M95 ladet zwar etwas langsamamer nach, ist für mich aber der Favourit, da du gegner, die schon HP verloren haben, auch ohne Headshot killen kannst

Antwort #8, 06. April 2010 um 13:31 von Viper22

Viper22..es gibt keine beste Sniper. Und gegner die schon Hp verloren haben kannst du auch mit der Gol und mit der M24 mit einem Schuss killen. Jede Sniper hat Vor- und Nachteile, basta.
Jeder kann mit was andrem besser Spielen. Bei den Gadgets hast aber recht. 12x Zoom Scope und Magmunition lohnt sich am meisten.

Antwort #9, 06. April 2010 um 14:43 von DeadlyhUnt

also ein bestes sniper gibt es nicht aber ich persönlich nehme immer die golf mit 12x zoom und speziealisierung nehm ich immer die explosions munition (habe vergessen wie es heist)
da die golf so oder so präzision schon voll hat und mit der explosions muni macht sie nochmal mehr dmg

Antwort #10, 06. April 2010 um 15:22 von TheStylar95

Ich hab mir aus der M95 und der M60 einen Laser gebastelt.Damit kann man die Gegner nicht nur töten sondern auch grillen und essen um Lebensenergie zurückzubekommen.

Antwort #11, 07. April 2010 um 00:29 von GTAnico

Haha geh auf deine sonderschule du kiddie.
Bist sitzen geblieben aber kannst ja die 5te klasse wiederholen.
12jährige sollten solche spiele nicht spielen du bist es nicht würdig und auch nicht reif genug.

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:29 von MasterFarCry2

mit wem redest du?

Antwort #13, 21. April 2010 um 15:26 von GTAnico

Und ich dachte du ( GTAnico ) kannst nicht tiefer sinken. Aber doch... Es ist wohl klar mit wem ich rede.
Weißt du eig. was eine M60 ist?

Antwort #14, 21. April 2010 um 15:56 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)