was ist besser... (FF 12)

welche mystron ist besser:
-rufen
-mytsh-tek

pls beantwortet ma ...ich hoffe mysth tek...damit kann ich besser kämpfen aber wenn das andere stärker is dann mach ich das

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:08 von freundvonmir

5 Antworten

hää wie besser, man kann doch beides benutzen alsoooo ich kämpfe nie mit den espern und eig auch nicht so oft mit mysth tek . (Mysth tek ist besser ) wenn du gescheite waffen und rüssi hast dann brauchst du das ganze zeug nichmehr !

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:54 von Minolta

naja, es kommt auf die Situation an...
aber meist Mysth-Teks

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:39 von postpartum

rufen is behindert!
sowas wie rufen oder mysth teks braucht man sowieso nur bei stärkeren gegnern und wenn du ne esper rufst is die ziemlich schnell platt

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:47 von _midna_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Rufen ist für die Esper. Und im späteren Spielverlauf sind die Esper so schwach das es sich kaum lohnt sie zu rufen.

MythTeks, sind nützlicher als die Esper, besonders im frühen Spielstadium macht das noch ne Menge Schaden. Am Ende bringts auch noch etwas,
aber bei den ultimativen (Nebenquest)Bossen Yiasmaht, König Behemot, Omega, Zodiarche usw. ist ein einfacher Angriff mit gescheiten Waffen (Sonnenschwer, Ultimaschwert, Doxa-Lanze, Masamune usw) effektiver als MythTeks

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:33 von Antiker_

also, ich habe mehrere verschiedenen techniken ausprobiert, am besten sind eigentlich die mysth-teks, da man diese schon früh freischalten kann und sich nich so sehr bemühen muss
sie verursachen deutlich mehr schaden und sie sehen auch noch gut aus xD
falls man jedoch gegen einen gegner kämpft und dieser stark geschwächt ist, man selber jedoch auch und die magie fast völlig weg ist, empfiehlt sich auch ab und zu eine epser, zum beispiel addrammalech, der heilt einen nämlich ständig und hat mich daher beim ameisenlöwen ziemlich gerettet (das dumme viech war nach schwarzen loch immer noch nich weg xD)

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:21 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)