12 Urnen (Legaia 2 - Duel Saga)

wer kann mir weiter helfen? ich bin in den Raum innen mit den 12 Urnen und bei den rattenstatuen steht da der anfang ist am norden und der rest wurde weggetragen oder so...aber die sache ist die ich mach das was verlangt wird des mit der karte 8 rechts 4 links 3 rechts und 4 links und bei der anderen säule 4 rechts 7 links 16 rechts und 5 links ich mach des aber es geht nicht weil ich nicht versteh ob ich die schon angemacht worden sind oder die schon waren aus machen soll oder nicht ich weis es nicht es bewegt sich gar nichts bei mir...kann mir jemand helfen und es mir genau erklären?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 12:55 von Kisame90

6 Antworten

So Kumpel, hi erstmal, also du gehst die Urnen so ab, wie es in den Explorer notes 3 beschrieben ist. Wenn du an eine Urne kommst die schon brennt dann musst du sie ausmachen (mit Lang-->Galona), das war hierzu alles.

Die Kombination die du vorher yuso gegeben hast (Frage vorhin) stimmt, aber erst wenn du dießes Rätzel schonmal gelöst hast und zum zweitenmal da bist so wie du. Beim ersten mal isses ne ganz andere Kombination (müsstest du eigentlich wissen).

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:03 von Koralistanz

wenn du sie mir verratest komm ich ebstimmt weiter:D dann wenn ich in diese tür endlich rein kann bin ich erleichtert...weil ich weis es echt nicht weil ich hab das speil am anfang gespielt gehabt und danach hab ich aufgehört zu spiele und gestern hab ich wieder angefangen deswegen weis ich es nicht mehr so genau :S

Antwort #2, 16. April 2008 um 19:27 von Kisame90

Alles klar, in den Explorer notes 3 steht: Du beginnet an der Urne im Norden (12 Uhr) --->8 im Uhrzeigersinn, 4 gegen Uhrzeigersinn, 3 im Uhrzeigersinnund 4 gegen Uhrzeigersinn. Danach gehst du zur zweiten Urne die am Anfang brannte und ---> 4 im Uhrzeigersinn, 7 gegen Uhrzeigersinn, 16 im Uhrzeigersinn und 5 gegen Uhrzeigersinn. Denk daran, dass du bereits brennende Urnen wieder Aussmachst wenn du auf sie stößt.

Hatte mich schon gewundert warum du dass nicht mehr wusstest, aber wenn man ein paar Jahre nimmer Spielt vergisst man sowas halt. Wenn du das Rätzel geknackt hast gibt es eigentlich nix vergleichbar lästiges in dem Spiel... viel Spass noch.

Antwort #3, 16. April 2008 um 21:34 von Koralistanz

danke :D aber muss ich dann die urnen anmachen und wenn ich drauf komm wieder ausmachen ne? aber die um 4 uhr wenn ich drauf stoße muss ich die dann ausmachen oder doch anlassen?

Antwort #4, 16. April 2008 um 23:13 von Kisame90

Na Ausmachen natürlich---> Immer wenn du an eine Urne kommst musst du eine Aktion machen aus-an, an-aus. Das gilt natürlich nicht für den Start auf 12 und 4 Uhr aber sonst immer. Bitte sag mir, dass es endlich geklappt hat (-.-).

Antwort #5, 17. April 2008 um 15:39 von Koralistanz

haha ja danke es hat geklappt :D

Antwort #6, 19. April 2008 um 17:36 von Kisame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)