cod modern warfare2 vs. bf bad company 2 (BF Bad Company 2)

was is besser Battlefield - Bad Company 2 oder CoD - Modern Warfare 2

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:32 von xXsimpleXx1

6 Antworten

Bad company 2 is besser:
1 paar Beispiele:Du kannst alles zerstören, Bei MW2 kannst du als einzelner eine Menge reißen, bei BC2 ist Teamplay angesagt
Größere Maps bei BC2 ,Fahrzeuge wie Helis, Panzer ,Jeeps,...

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:34 von gelöschter User

Ich hab zwar nur BBC2 aber ich bin mir ziemlich sicher, auf Dauer, MW2 spannender wird da man Prestige und die Waffen cool sind.

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:21 von chko

Bei BBC2 merkt man es nich, das es um Teamplay geht... ich hol immer alleine die Flaggen un killt die Meisten... genauso bei Modern Warfare, da is es noch leichter weil die Karten klein sin, aber die Grafik von Modern Warfare is viel besser! Ich würd dir Call of Duty empfehlen... da kann man ewig spielen un es wird nie langweilig! Wenn du alles hast, fängst du einfach von Vorne an. Bei Battlefield bekommt man schnell alle Waffen, dann is es langweilig...
Das Schlimmste is aber, dass bei Battlefield überall Camper sin! Und die kann man dann nicht mehr finden wiel die Karten so groß sind... Bei CoD haben Camper keine Chance... so hat CoD den Kampf gegen BBC2 klar gewonnen

Call of Duty 6:
- bessere Grafik
- bessere Kampagne (offline Modus)
- besserer Online-Modus
- mehr Spielarten (wie Herrschaft, Sabotage...)
- Camper findet man leicht

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:15 von RibRob

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du kannst beide spiele nicht vergleichen. Modern Warfare 2 ist auf den Soldaten spezialisiert. Ob du gewinnst oder verlierst hängt eigentlich, als normaler spieler, von deinen teamkollegen ab ob die andauernd sterben oder helfen kills zu machen. Ich muss RibRob zustimmen camper findet man dank der abschusskamera leicht, leider gibt es in mw2 zuviele camper.
In Battleifeld stehen die Fahrzeuge im Vordergrund sie machen des öfteren auch sieg und niederlage aus. z. B. der Blackhawk, wenn der richtige Pilot und ein guter schütze drin sitzt ist das ding fast schlimmer als ne atombombe weil du immer niedergemäht wirst und abschießen ist fast unmöglich. Was Battlefield einen Pluspunkt bringt ist die Zerstörbare umgebung so kann man einfach mal die Deckung des gegners zerbröseln und er kann sich nicht verstecken. In einem weiteren Punkt muss ich RibRob wieder zustimmen. Du siehst zwar wo der sniper war der dich gekillt hat aber meistens kannst du mit dem Bild nichts anfangen weil du nicht weißt welcher dieser 20 Büsche es war.
Für mich sind es beide gute spiele mit vor und nachteilen.
Wenn du eher lust hast sachen kaputt zu machen und mit Fahrzeugen gegner platt machen willst hol dir Battlefield bad company 2.
Wenn du dir eher Mann gegen Mann gefechte liefern willst modern Warfare 2.

Antwort #4, 06. April 2010 um 01:55 von Termineted_TKO

Ein großer Nachteil von MW2 ist, dass das mitlerweile (auf PC) total verseucht von Hackern ist- in jedem Server hacken min. 2-3 Leute.

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:30 von Tkiller9397

Ich werde MW2 auch noch kaufen hab aber erster BBC2 gekauft weils neuer und weil mir der erste Teil schon gut gefiel. Ich kauf mir später im Sommer MW2

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:05 von chko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)