Wichtig ! Wichtig! Wichtig! (Pokemon Soulsilver)

da die silberne edition meine absolute lieblingsedition ist un d obwohl ich aus dem alter längst rausbin bin ich immer noch süchtig nach pokemon games fürn DS denn eins kann man nicht anzweifeln und zwar das die pokemon spiele die besten gameboy spiele sind seid jeher.
ich würde vor dem kauf gerne eure eindrücke zu dem spiel durchlesen und bitte hier eure meinungen zu dem spiel reinzuschreiben.
und wie ist das eigentlich mit dem pokewalker kann man den überall mit hinnehmen wenn ein pokemon drauf ist und durch die anzahl der schritte steigt es level auf ?
Bitte um schnelle antworten und schonmal vielen dank im vorraus
mfg eat-this-ellbow

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:40 von eat-this-ellbow

8 Antworten

also mein eindruck von dem spiel ist sehr gut habe es selsbt in der alten edition schon gespielt und die neu auflage hängt nirgens hinterher grafik besser sounds besser mehr pokemon neue 'zeitvertreibe' wie der pokeathlon aber ich will nicht zu viel verraten : P

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:32 von TBderLoyale

ich habe auch die alte silberne edition und ich muss sagen dieses spiel ist einfach nur geil! wie schon gesagt sound und grafik bestens und wie bei den meisten pokémon games hat man wieder sehr viel zu endecken und natürlich jede menge fun!also ich kanns nur empfehlen.ich hab übrigends ne frage an alle die schonmal pokémon von smaragd oder rubin rübergetauscht haben,wo finde ich die pokémon dann?

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:36 von -BOYLOVEGIRL-

ich denke genauso,auserdem ist der pokewalker sehr praktisch,man kann pokemon fangen und items sammeln

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:51 von Sayo2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie funktioniert denn der pokewalker?

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:51 von eat-this-ellbow

der pokewalker ist ein schritt zähler du lädst ein pokemon drauf und läuft und meist ist es wenn du es wieder auf dein ds lädst 1 lv up : D allerdings geht so weit ich weiß immer nur 1 lv pro spaziergang ausserdem bekommt man glaub alle 30 schritte 1watt
wofür die items und pokemon bekommen kannst items durch eine art such spiel und pokemon durch richtiges kämpfen auf dem walker : D
sogar pokemon die es im spiel gar nicht geben soll

für watt kann man auch neue ruten freischalten glaub 7 stück

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:46 von TBderLoyale

ok danke also kann man den überall hin mitnehmen z.b. in die schule und nur durchs laufen sammelt das pokemon ep und steigt so level auf?

Antwort #6, 05. April 2010 um 22:01 von eat-this-ellbow

haar genau so ist es ^^

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:55 von TBderLoyale

ep und level aufsteigen so viel ich weiss nicht aber ich nimm es immer in der schule mit man kann auch während der schul stund gut damit spielen

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:09 von amumzul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)