auto tunning ?!? (GTA San Andreas)

Was bringt es eigentlich seine Autos zu tunen ?
In LS mit dem Lowridertuning kann ich es ja noch verstehen dort gibt es ja lowridertreffen , aber in SF beim Wheel Arch Angels , das tuning dort ist ja nicht gerade billig , und mit den getunten wagen kann man ja nichts besonderes anstellen auser rumfahren(für das sie meistens zu wertvoll für mich sind da man sie ja sehr schnell schrottet) ?!? Was stellt ihr mit euren getunten wagen in SF an ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:41 von _Nem_

4 Antworten

Also räder bringen geringes handling
das nitro is ja klar und dem lösungsbuch zufolge und das stimmt auch hat man sexappeal je nach auto und tunings zb ein aufgetunter inferuns is beeser im sexappeal als ein nicht aufgepimpter

Antwort #1, 05. April 2010 um 23:01 von bot321

ich mein eher etwas wie das lowridertreffen in LS , ob es so etwas ähnliches auch in SF gibt , eben nur für die streetracer die man dort tunen kann... wenn man ja den Wheel Arch Angels freischaltet , kommt nämlich die meldung das man absofort autos für straßenrennen umbauen kann aber die einzigsten rennen die ich kenne sind die wo man schon mit einem vorgegebenem auto zur startlinie befördert wird

Antwort #2, 06. April 2010 um 00:39 von _Nem_

Ich hab noch nie ein getunten Auto auch nur beschädigt!
Ich tun die immer und fahr mit denen durch die stadt. Danach stell ich sie in eine von CJs Garagen

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:40 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:22 von zimto7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)