Latios besiegt und nun verschwunden? (Pokémon Smaragd)

Es ist zum haareraufen! Da sehe ich nach langem Suchen endlich ein Latios und will es fangen, da besiege ich es einfach und es ist weg.
So habe ich mir dann aber weitere Hoffnungen gemacht und dachte es würde nach einiger Zeit wiederkommen...
Fehlanzeige! Ich streife jetzt schon seit Stunden durch ganz Hoenn, mähe jede Wiese und jeden noch so kleinen Grasbüschel ab, jedoch ist es wie vom Erdboden verschluckt!
Kommt es noch einmal wieder oder kann ich mir das mit dem "Traum vom eigenen Latios" nun gänzlich aus dem Kopf schlagen?
Würde mich sehr über Antworten zu meinem kleinen Problemchen freuen!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:02 von Elfenblau

2 Antworten

Leider ist es jetzt verschwunden für immer in deiner edition.

Antwort #1, 06. April 2010 um 08:22 von ratschen

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du neu anfängst ist es wieder da nicht wie der andere da schreibt er ist bei dener edition für immer weg also wen du den wielst musst du neu anfangen oder mit jemanden tauschen

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:33 von starwarscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)