Uncut? (Splinter Cell Conviction)

Halli Hallo, es ist mir egal wie oft diese Frage gestellt worden ist. Ich habe mir die Special Edition bei Amazon.de vorbestellt, daneben steht nichts von UNCUT! Kommts jetzt Uncut oder nicht?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:31 von WaveX96

9 Antworten

Es kommt uncut.

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:36 von Shadow77Domi

also auch in der special edition?

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:36 von WaveX96

ja xD *

Antwort #3, 06. April 2010 um 01:43 von Shadow77Domi

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Was war das denn für eine beschissene Frage, ob es auch in der Special Edition uncut ist. Warum sollte es da nicht so sein^^

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:13 von Fresh_Dumbledore1

Weil mein Freund, sich ein Spiel gekauft hat, was "UNCUT" kommt, als er sich die special edition bestellt hat, kam das spiel geschnitten. DA HAST DU´S, KORB. ^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:56 von WaveX96

Was war das für ein Spiel? Nenn mir den Namen mal bitte^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:53 von Fresh_Dumbledore1

So etwas gibt es nicht, dass eine Fassung uncut ist und die andere cut. Dein Freund hat sehr wahrscheinlich einen Titel im Internet angeschaut der uncut war, doch da wir in Deutschland leben hat er sich die Special Edition gekauft und das Spiel wurde aber nur cut durch die USK Prüfung gelassen. Ich hab das Probelm nicht, da ich alle meine Spiele in Österreich bestelle und ich den Deutschen Markt nicht länger dulde und unterstütze.

Antwort #7, 06. April 2010 um 21:47 von Fresh_Dumbledore1

Dass kann auch sein, der ist vor 3 Jahren umgezogen, nach Griechenland, ich wohne in Bayern. Ich habe ihm meine E-mail gegeben, aber nie was von ihm gehört :( traurig, nicht?

Antwort #8, 06. April 2010 um 23:01 von WaveX96

Ja schon. Vllt hat er die Mail auch gar net bekommen, vllt ist ein technischer Defekt Schuld daran oder so...

Antwort #9, 07. April 2010 um 11:16 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)