Fragen zum Bug im 2. Spielverlauf (Borderlands)

Das ist Sache:
Ich bin nicht im X-Box Live Network angemeldet und mein 1. Charakter ist beschädigt worden als ich mit meinem Bruder Ko-Op nach Old Heaven gegangen bin.

Das ist die Frage:
Da bei der Rubrik "Tipps und Cheats" unter der Kategorie "Bugs im Spiel" steht, dass der Bug nur im Ko-Op Modus auftritt, daher wollte ich wissen, ob ich Solo den 2.Spielverlauf ohne Risiko und Probleme durchspielen kann.

Bitte antwortet mir schnell und ehrlich
PS:Im X-Box Live Network anmelden ist nicht drin, also nich schreiben ich soll mich anmelden.

(Nachträglich)Schöne Ostern

by Resi-Manuel

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:39 von Resi-Manuel

2 Antworten

Also ich spiels gerade zum zweiten Mal durch und hatte noch keine Probleme.

Antwort #1, 07. April 2010 um 11:13 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Als ich die Frage reingestellt habe und mir auf den ersten Tag keiner eine Antwort gegeben hat hab ich einfach angefangen und den "Crimson" ärschen in den Arsch getreten und den Zerstörer zerstört.
Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:13 von Resi-Manuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84