wie bekommt man ein baby (Sims 3)

bitte helft mir.
wie kann man ein kind machen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:39 von triplrh

2 Antworten

die beiden müssen zusammen wohnen (und auch schon ein liebespaar sein). dann wählst du bei beiden "entspannen" bei ihrem eigenen bett und dann sollte es möglich sein, dass du mit dem gewähltem sim den anderen sim anklickst und auf baby machen gehst. allerdings muss die beziehungsleiste glaube ich recht hoch sein und ob's bei teenies funktioniert bin ich auch nicht sicher.

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:51 von horror-angel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sie müssen nicht zusammen wohnen und romantisches interesse reicht aus um ein baby machen zu können. du klickst immer auf romantisch und dann kommt die interaktion "baby machen", dafür musst du auch nicht auf dem bett liegen.aber wenn du ihn oder sie hinterher auch heiraten willst, dann geht das nicht mehr, weil man schon die reihenfolge einhalten musst.teenager können weder techteln , noch schwanger werden. sie schlafen noch nicht mal zusammen in einem bett.

Antwort #2, 06. April 2010 um 08:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)